Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Wir kommen heute Abend, wenn es nicht noch in Strömen regnet - ich hab Annika dabei. Mit Schirm und Kind ist immer so fummelig....
Also, wie immer: wenn wir kommen, sind wir pünktlich. Steht da um 19 Uhr keine Emily, nicht warten! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Achso, ja total vergessen

Hm, ja, müssen wir mal sehen wie es dann im Juni aussieht, bei dem wetter wie heut is das ja wieder total der käse

Was ist denn mit Juli? Da ist es ja fast immer schön...hoffentlich
-
Zitat
Wir kommen heute Abend, wenn es nicht noch in Strömen regnet - ich hab Annika dabei. Mit Schirm und Kind ist immer so fummelig....
Also, wie immer: wenn wir kommen, sind wir pünktlich. Steht da um 19 Uhr keine Emily, nicht warten!Was ist denn mit Morgen 19Uhr?? Da könnte ich evtl. auch!

-
Zitat
Was ist denn mit Morgen 19Uhr?? Da könnte ich evtl. auch!

Morgen hat mein Mann Geburtstag, da werde ich dann eher nicht können. :|
-
morgen abend kann ich nicht, bekomme besuch.
-
-
Zitat
Was ist denn mit Morgen 19Uhr?? Da könnte ich evtl. auch!

Mmh, zweimal am Tag ins Tal ist mir zu weit! Was hälst Du davon, wenn Du zu mir kommst und wir gehen hier eine Runde? -
Zitat
Mmh, zweimal am Tag ins Tal ist mir zu weit! Was hälst Du davon, wenn Du zu mir kommst und wir gehen hier eine Runde?Kann ich dir dazu Morgen ganz spontan Bescheid sagen, da ich noch nicht genau weiß wie es Morgen auf der Arbeit sein wird...Die gehen mir da im Moment etwas auf den Nerv von wegen ständig so lange arbeiten und alle Feiertage usw.
-
Um 13 Uhr versuchen wir heute dabei zu sein. Wenn es klappt, stehen wir halt da - sonst eben nicht

Emily hat die Abendrunde mit Betty und Jade gestern total gut getan. Ich hab meinen Hund bis heute früh nicht mehr wirklich gesehen

-
Die huschu ist ausgefallen, daher können wir auch kommen ;-)
-
Hab eben mit meiner Mama telefoniert. Annika darf bei ihr bleiben heute Mittag. So kann ich mal ganz frei mit Euch gehen und wir sind auf jeden Fall um 13.00 Uhr da!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!