Treffpunkt Elsbachtal

• War heute Mittag auch im Elsbachtal unterwegs. Wann wart ihr denn da? Habe nur so ein Horde Hunde mit Asis dran getroffen....2Schäferhunde, 1Dobermann, 1Labrador usw. und alle auf Nannerl drauf...Und keiner von denen hat gehört...

• Ich falle, wie schon angekündigt, erstmal raus, da mein Freund Urlaub hat und klink mich dann ein, wenn wir Zeit haben. Da wir gestern beim Tag der offenen Tür in der HuSchu waren, ist Snowy irgendwie sowieso noch völlig platt, dabei hat sie die meiste Zeit zwischen unseren Beinen gelegen, es waren eben nur viele Menschen und viele Hunde da, was aber wohl schon gereicht hat, um anstrengend zu sein.

Den Tag heute werde ich jetzt erstmal vermutlich zur Hälfte beim Tierarzt verbringen, die Nachbarshündin hat seit 5 Tagen Durchfall und Frauchen muss arbeiten...also sind Herrchen und Stieffrauchen mal wieder zuständig.

Ich wünsche Euch viel Spaß, es scheint ja auch nicht so fürchterlich warm zu werden wie die letzten Tage, sonst müsste man die Runden sonst vielleicht im Hochsommer mal auf den früheren Vormittag oder den späten Nachmittag verlegen?!

• So, heute Mittag haben wir wieder fein unsere Bank im Tal belegt! Die Hunde waren nach einer kurzen Ruhepause wieder fit und haben unsere Bank mit lautem Gebell gegen mögliche Interessenten verteidigt! ;)

Nächster "Termin" ist am Donnerstag um 13 Uhr!

Vielleicht hat morgen Abend (gegen 19 Uhr) jemand Lust auf eine Runde im Elsbachtal?

• Donnerstag kann ich nicht, ich wußte doch da ist was :lol:

Donnerstag habe ich Huschu mit anschließendem Frühstück, da werd ich wohl nicht bis 13 uhr wieder da sein, diesmal ist es nämlich in Puhlheim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!