Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Na super, das ist ja richtig blöd gelaufen heute, anstatt bei dem tollen Wetter durch's Elsbachtal zu laufen, hab ich geschlagene 5 Stunden im Garten gesessen und gewartet, daß mein Freund von der Arbeit kommt. Erst im langärmligen schwarzen T-Shirt, aber da der Garten kaum einsehbar ist, saß ich irgendwann in Unterwäsche mit den Füßen im Planschbecken da und hab mir prompt 'nen leichten Sonnenbrand geholt.
Das Heizöl kam heute morgen schon um halb acht, mein Futter kam um 11 und als ich mich gerade auf den Weg machen wollte, klingelte das Telefon. Den Schlüssel hatte ich schon in der Hand, hab ihn auf den Schreibtisch gelegt, als ich das Telefon in der Hand hatte und als ich dann die Tür hinter mir zuzog (ich hatte Handy, Fotoapparat, Jacke und Leine in der Hand) fiel mir ein, daß der Schlüssel immer noch auf dem Schreibtisch lag.
Wie war es denn bei Euch? Bestimmt voll bei dem tollen Wetter, oder? Ich hab jedenfalls beschlossen, morgen noch einen Schlüssel nachmachen zu lassen und den in der Werkstatt im Sicherungskasten oder so zu deponieren.
Normal ist bei der Nachbarin immer die Küchentür offen, damit ich Sammy rauslassen kann und die hat auch einen Schlüssel von uns, aber ausgerechnet heute war ihre Putzfrau da und die schließt immer ab, wenn sie fährt.
Jetzt will ich erst recht 'ne Hundeklappe! Und dann bring ich Snowy bei, den Schlüssel zu apportieren, denn wenn ich selber durch die Klappe passen würde, könnte ich wohl kaum noch ruhig schlafen. Besonders, da mein Hund ja jeden Fremden toll findet, solange er Leckerlies dabei hat oder mit ihr schmust. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Treffpunkt Elsbachtal*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Ich habe doch gesagt ich komme nicht, weil es zu spät war.
12 uhr wäre ja ok gewesen, aber nicht 1 uhr bzw 12.45uhr -
Irgendwie sollten wir mal an unserer Kommunikation arbeiten
Irgendwie geht bei fast jedem Treffen was schief 
Fährt irgendwer von euch eigentlich zur Equitana oder zur German Game & Country Fair?
-
Naja, in meinem Fall hat die Kommunikation (hoffentlich) geklappt, das Handy hatte ich nämlich mit ausgesperrt

Habt Ihr denn für nächste Woche schon was ausgemacht?
-
-
Ich könnte nächste Woche das komplette Wochenende. Also, falls da jm. Lust und Zeit hat??
-
Denise: Sorry, war mein Fehler! Hab das "nicht" nicht gelesen!

@Alle: Wie schaut es morgen Mittag um 13 Uhr aus? Feli mit Betty wären auch mit dabei! Und ich bringe evtl. Ben mit!
-
Ich scheide warscheinlich erstmal aus.
Ich habe jetzt 3 Wochen noch unseren Nachbarshund in Urlaubs pflege, und mit 4 hunden wird es dann doch seeeehr eng im Kofferraum.
Leute wir brauchen ein größeres Auto ich sags immer wieder
-
Morgen könnte ich vielleicht unter vorbehalt, muß mal sehen.
Ich habe morgen früh um 10 uhr nen termin in der Werkstatt in D´dorf.
Weiß nicht genau, wie lange das ganze dauern wird. -
Denise Dann kommen wir alle zu euch und gehen da spazieren

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!