Treffpunkt Elsbachtal

• Der Sportplatz heißt Türling. Dann biste bei mir um die Ecke, Denise ;)

Und die Blumen sind Lupinen, genau.

Also, ich muss heute arbeiten und werde je nach Wetterlage im Tal sein...muss wahrscheinlich meine Krabbe mitnehmen. Wenn, dann aber wieder so um halb eins.

Britta, was ist heute und morgen mit Dir?

• Puh, ob zwölf Uhr mit den Fütterungszeiten meiner werten Tochter hinkommt, weiß ich nicht. Da ist halb eins schon knapp bemessen. Ich muss sie nämlich mitnehmen und wenn sie dann Kohldampf schiebt, wird´s eine sehr unterhaltsame Runde ;)

Sollte das so früh klappen, könnte ich Dir ja eine SMS schicken?!

Britta wäre heute wohl auch dabei!

• Zitat

Ja, ich muß das nur vorher wissen, da ich dann alle hunde mit zur huschu nehmen muß

Achso...ne, dann geh mal davon aus, dass das zu früh ist. Madame Annika ist eben erst wieder eingeschlafen und bis die wieder wach ist, ist die Hundeschule wahrscheinlich dreimal vorbei :D

• Ja gut, dann weiß ich bescheid, dann lass ich die anderen hunde hier.
    Vielleicht wird es ja morgen was,
    Morgen habe ich eh alle hunde dabei ;-)
    Allerdings wäre es dann auch um 12 uhr.

• Emily und Jade hatten heute zu zweit Spaß, war prima. :gut:

Morgen würden wir so zwischen halb eins und eins wieder ein Treffen ansetzen. Ich teile spontan kurzfristig mit, wann genau (Fütterungszeiten Annika und so *lach*).

Jedenfalls bin ich morgen auch für eine größere Runde zu haben, da ich erst um halb drei/drei arbeiten muss. Vielleicht gehen wir unten durchs Tal und dann oben ums Feld rum zurück? Aber dann bitte aus dem Tal kommend rechte Seite rum - links ist letztens eine Gassigehbekanntschaft "abhanden gekommen" (wurde wiedergefunden) und da ich mit Kind vor der Brust nicht so behende bin und Emmys Jagdtrieb eben manchmal doch durchschlägt, ist die Ecke freilaufend tabu für mein Mädchen.

Was meint Ihr? Wer ist dabei? Snowy? Diesmal lohnt sich dann auch die Anfahrt, wir werden uns nicht verpassen *lach*

Denise: 12 ist leider echt zu früh, da speist die Dame meistens....ganz selten kommt sie mal früher, aber das seh ich halt immer erst dann. :|

• Ja, dann muß ich mal gucken.
    Suni war heute jedenfalls schach matt nach der Huschu, die wollte anschließend keine 10 meter mehr gehen :lol: Von daher werden wir eh nicht mitkommen fürchte ich

• Ich melde mich für morgen mal an, auf die Gefahr hin, daß ich dann doch 20kg Hundefutter bei der Post abholen muss, weil ich den Paketboten verpasse - aber vielleicht war der bis 12 Uhr dann auch da.
    Allerdings bekommen wir morgen noch Heizöl und ich hab gesagt, bis 12 wäre ich zuhause. Vielleicht kommt der ja auch schon um 9, dann ist das kein Thema, aber wenn ich dann gegen 12 hier losfahre, wäre ab halb eins für mich in Ordnung.

Denise: ich hab zwar die Fotos jetzt ein bißchen ergänzt in Snowys Thread, aber es wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis ich alle Bilder hochgeladen hab, die sind nämlich auch noch auf den Computern von meinem Freund und mir verteilt und ziemlich ungeordnet, da muss ich erstmal alles sichten, raussuchen, hochladen und dann erst landen sie da, wo sie hingehören. Ich muss eben einfach noch ein paar Fotos mehr auf unseren Runden machen! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!