Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Also bei mir wäre heute gegen Mittag möglich, nachmittags wird schwieriger, aber ich würde mich dann vermutlich morgen oder übermorgen nochmal anschließen, bevor mein Freund dann ab nächster Woche Urlaub hat. Ich hoffe ja, daß ich ihn dann mal dazu bekomme, daß er hier im Feld mit mir geht oder die Umgebung ein bißchen mit uns unsicher macht?!
Habe gestern auch meine Kniebandage bekommen und brauche jetzt nicht mehr ganz soviel Angst zu haben, daß die Hunde mich von den Füßen holen, allerdings sieht man die ziemlich gut durch die Hose, mein Knie ist damit doppelt so dick wie das andere

Ich gucke dann im Laufe des Tages bzw. der nächsten Tage hier mal rein und schließe mich dann an, wenn es bei mir passt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Treffpunkt Elsbachtal*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hm, da muß ich mal gucken, ich denke eher das es nicht geht an den tagen.
Denn ich habe an beiden tagen hundeschule und da muß Suni ja nunmal mit, ich denke das wäre dann zu viel des guten
-
Also, wir könnten heute gegen halb eins im Tal sein. Wenn jemand da ist? Snowy????

-
Ich weiß noch nicht so genau, weil mein Mann heute frei hat.
Jetzt müssen wr erstmal mit Suni zum Ta.
Melde mich später nochmal.
Ich glaub die anderen konnten heute alle nicht -
Also gut, Emmy und ich gehen so oder so gegen halb eins. Wenn einer da ist, sehe ich das ja. Ansonsten schließen wir uns evtl. Donnerstag an

-
-
Prima, also Snowy und Emmy haben sich dann heute mal knapp im Tal verpasst *grmpf* :/
-
Naja, Snowy ist aber immerhin mehr gelaufen, als wenn wir nur hier durch's Feld gehen und vor allem hatte sie heute mal Zeit, das Tal ausgiebigst zu markieren
Mal sehen, wenn es einigermaßen trocken bleibt, üben wir heute Abend noch 'ne Runde am Fahrrad laufen, dann hat sie auch ihre Bewegung (und Frauchen vor allem auch!)Allerdings hat sie anfangs am Parkplatz gestanden und gewartet, daß jemand kommt und als wir dann wieder gefahren sind, hätte ich sie fast dalassen müssen, weil sie an der Bank stand und wartete und mich anguckte, als wolle sie sagen: "Die anderen sind doch noch nicht da, wir müssen warten und können nicht nach Hause fahren!"
Und ich hab ein fürchterlich feiges Huhn, keinen Hund!
Da kamen uns zwei Hunde entgegen und Snowy lief plötzlich keinen Schritt mehr weiter
Dabei hätte sie da vielleicht wenigstens noch ein bißchen toben können.Naja, die nächste Runde kommt bestimmt!

-
Ja, ich habs leider nicht geschafft, weil wir noch gegessen hatten und etwas im garten gemacht haben.
Schade, wäre sicher lustig geworden, und das wetter war ja auch toll.
Also morgen wie auch Donnerstag habe ich jeweils um 10 uhr Hundeschule, da sind wir beidesmal am Sportplatz (töning glaub ich heißt der in Grevenbroich) danach denke ich wird Suni schon arg müde sein, aber vielleicht schafft sie es ja dennoch anschließend ein kurzes ründchen noch mit zu gehen.
(dann würden wir eben vorher abbiegen ;-) )Sofern ihr denn vor hattet an einem der Tage überhaupt zu gehen.
-
Sag mal weiß jemand wie diese lila Blumen im Elsbachtal heißen???
-
Sind das nicht Lupinen oder so?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!