Treffpunkt Elsbachtal
-
-
So, wen es interessiert, hier erstmal der erste Suni bericht :
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Denke für max. 2 Monate geht das i.O., aber dann finde ich das auch für den Hund nicht mehr so toll! Hier im Forum gibt es da auch einen Thread zu! Weiß nur nicht mehr genau wie der heißt!
Klar, ist das für den Hund nicht so toll, aber immer noch besser als im Tierheim und vor allem vielll besser als im Ausland im Tierheim....Wenn ich da mit Abstand ran gehe, dass der Hund eh nicht bleibt, dann denke ich kann ich das ganz gut...Hatte zu Nannerl bevor sie wirklich zu uns kam auch ein anders Verhältnis, weil ich immer im Hinterkopf hatte sie noch mal wieder abgeben zu müssen. Würde das halt gerne für den Hund tun, damit er da nicht im Tierheim vergammelt...
-
Bäääääh, hoffentlich wird das wetter nachher noch besser.
Warum muß das denn heute regnen, wie gemein :zensur:
Wann treffen wir uns denn nun heute?
12.30 oder 13 uhr? -
Wer kommt denn dann heute überhaupt mit?
Britta, kommst du denn dann mit heute? wegen dem wetter und der naht?
-
Also wir sind in Anbetracht des Wetters wohl nicht dabei. In dem Siff die Kleene vor der Brust rumtragen....und kalt isses auch. Nö! Dreht Emily wohl heute hier nur eine kleine Runde und geht abends mit meinem Mann auf große Tour.
Euch Mädels viel Spaß!
-
-
Das habe ich mir gedacht das ihr dann wohl nicht mit geht.
Aber vielleicht hört es ja nachher noch auf zu regnen
-
Also wir wären dabei, vorausgesetzt, wir sind nicht die einzigen?
Das Wetter ist wirklich doof, da lernt Suni ihre neue Heimat ja direkt von der besten Seite kennen

-
also alleine nicht, wir kommen auf jedenfall
-
na, dann ist Snowy ja schonmal beschäftigt, wenn Emily und Fibi hinter ihr her sind
Aber zuletzt hat sie sich ja auch eher mit den beiden beschäftigt, als mit allen anderen.Wobei es für Suni vielleicht garnicht so schlecht ist, wenn sie unsere Chaotentruppe nicht gleichzeitig kennenlernt, sondern nacheinander.
-
So, ich bin dann um 12.30 uhr da oder 13 uhr, könnt ihr mir per sms schreiben.
Suni hat mein compi ladekabel durch gebissen und ich schreib hier auf meine letzten strom reserfen .
deswegen kann ich es nicht mehr lesen.
Dann sag ich mal bis später - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!