Treffpunkt Elsbachtal

• Wir sind quasi schon unterwegs, mir fiel nur gerade mal ein, daß es ja nicht schaden kann, zumindest noch kurz Bescheid zu sagen.

Und für Sonntag wäre ich recht flexibel, mir fällt jetzt gerade nichts ein, was gegen den Nachmittag spräche, denn eigentlich hatte ich mir den Tag ja komplett freigehalten.

• Also, Sonntag haben wir mal so 16 Uhr angepeilt, dann hat Nicole auch ausgeschlafen ;)

Nächstes Treffen ist Freitag 12.30 Uhr - bis jetzt dabei: Emily, Snowy und Betty plus Frauchen. :D

• Nachdem Snowy ja schon Toberunde mit Betty und Emily hatte, sind wir dann eben nochmal 'ne Extra-Runde gegangen - neben uns hielt eine Frau mit 4 Hunden (wohl schon älter, 10 Jahre aufwärts) und die Hunde fanden Snowy wohl ganz toll, während die nicht mehr zu bewegen war, ins Auto einzusteigen. Also sind wir gemütlich nochmal etwa 'ne Stunde mitgelaufen und was soll ich sagen: Mein Hund hat sich weder Halsband, noch Autogeschirr ausziehen lassen, die ist sofort auf ihren Sessel, hat sich zusammengerollt und die Augen zugemacht. :lol:
    Was lernen wir daraus? Der Hund schläft zwar auch so immer, aber viel schneller, wenn die Runde vorher etwas größer war.

Also, Freitag wird eingeplant und Sonntag muss ich mal gucken, ich denke aber schon, daß ich dabei sein werde. Denn sonntags bekomm ich sonst immer die Krise, wenn mein Freund vor der Glotze liegt und ich mich alleine aufraffen muss, mit dem Hund den ewig gleichen Feldweg zu laufen.

• So, nun habe ich eben bescheid bekommen wegen dem Pflegling.
    Sofern der Flug dank des Vulkanes morgen wirklich gehen sollte, wird Suni (so heißt die süße maus) am Sonntag um 12 uhr auf dem weg zu mir sein.
    Das würde bedeuten das wir dann frühstens so gegen 4 halb 5 nachmittags wieder da sein werden.

Somit werden wir leider nicht am Treffen teilnehmen können :-(

Aber wie wäre es denn eventuell mit Montag oder Dienstag?
    Je nachdem wie die kleene sich macht?

• Zitat

Nächstes Treffen ist Freitag 12.30 Uhr - bis jetzt dabei: Emily, Snowy und Betty plus Frauchen. :D

Dachte da wäre heute was...Aber wir waren da ganz alleine! haben nicht einen Hund getroffen!

Montag hab ich übrigens auch Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!