Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Was hattet Ihr denn nochmal für morgen für 'ne Zeit ausgemacht? Ich schaffe es nämlich vermutlich doch, muss nur noch wissen, wann wir da sein sollen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
12.30uhr.
aber so wie es aussieht muß ich morgen arbeiten :/ -
Yeah, 12:30 Uhr ist korrekt! Feli, Yvonne und ich sind aber auf jeden Fall da!

Denise: Mensch, dann sehen wir uns ja sooooooo lange nicht! :/
-
Ja, ich drücke euch auf jedenfall die dauen das die süße Jade alles gut überstehen wird.
Und wir sehen uns (sofern das wetter mit spielt) ja auf jedenfall spätestens am 16. wieder ;-)Mein mann sagte mir gerade ich müsse von 12- 2 uhr arbeiten.
Find ich nicht gut, aber nützt ja nix, ne angestellte von ihm hatte gestern nen autounfall, und dann fehlt halt jemand für die Pausen zeit
-
Hoffe auch, dass Jade alles super übersteht und schnell wieder fit ist um mit Nannerl zu spielen
Nannerl vermisst sie bestimmt Morgen....Am 16 muss das Wetter einfach schön sein!

Hatte gestern meine erste VK und nächste Woche gleich wieder eine...Diesmal in Neuss für eine super süsse Hündin...Vielleicht kann ich ja Nachwuchs für unsere Gassirunde anwerben

-
-
Denise + Nicole: Danke Ihr 2!!!
-
Wann genau hast du bzw.Jade denn den Termin?Denke dann an euch!
-
Zitat
Wann genau hast du bzw.Jade denn den Termin?Denke dann an euch!
Um 8:30 Uhr müssen wir beim TA sein!
-
Zitat
Um 8:30 Uhr müssen wir beim TA sein!
Würde mich über eine Mail freuen wie es Jade geht. Wenn du nicht so viel Zeit hast wäre eine kurze SMS ja auch schon was, damit ich mir keine Sorgen um euch machen muss!
-
Dann lieber 'ne kurze Rundmail, dann wissen wir wenigstens alle Bescheid
Naja, wir denken an Euch und daß Du uns ganz im Dunkeln tappen läßt, glaub ich auch nicht! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!