Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Zitat
hallo, denise,
entschuldige vielmals, wie konnte ich euch nur vergessen
aber ich war mir auch nicht ganz sicher, ob ihr dabei seid.
schönen sonntag und wir freuen uns auf montag.
Ja na klar kommen wir.
Unter der Woche ist das ja meist kein problem ;-) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Uih, das wird aber Morgen ein feiner Spaziergang mit jeder menger neuer Pfützen!

-
Na, dann besteht ja Hoffnung, daß mein Hund evtl. etwas schneller in Fahrt kommt als beim letzten Mal

Wobei ich echt überrascht war, wir sind heute mit Herrchen zur Kläranlage gefahren (er musste ja arbeiten) und Snowy ist nirgendwo reingesprungen, außer zum Ende hin auf meine "Anweisung" hin mal in den Schönungsteich, aber das war auch kein Springen, sondern ein vorsichtiges Vorwärtstasten und zu tief durfte das Wasser auch nicht werden. Ich glaub, mein Hund weiß garnicht, daß die meisten Hunde schwimmen können
. Werde ich ihr wohl auch besser nicht erzählen.Aber wenn morgen echt alle kommen, wird ja richtig was los sein! Hoffentlich sind nicht zuviele andere unterwegs, sonst wird das Hundesortieren ja richtig kompliziert.
Ach ja, als ich Snowy am Freitag im Auto verstaut hatte, kamen dann auch die beiden "Bankbesetzer" händchenhaltend aus dem Tal und machten im Auto weiter. Die haben bestimmt nur da gesessen, um uns zu ärgern!

-
So, los geht´s! Hier die Fotos wo sie alle drauf sind! Wobei Klein-Emily ein Super-Talent hat sich zu verstecken!
Externer Inhalt img710.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img339.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img690.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Beim folgenden Bild mußte ich soooo lachen! Nenne es "Wo ist die Nannerl?"
Externer Inhalt img101.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und nun der krönende Abschluß! Sind unsere Mädels nicht suuuuuuuuuper???Externer Inhalt img683.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -

Wie cool
Das emily es sogar geschafft hat sich vor Fibi zu verstecken

das wo ist Nannerl bild ist ja klasse, gucken aber auch wirklich alle hin

-
-
Und hier ist noch das Filmchen! Keine gute Qualität, aber dafür hört man uns um so besser!
http://www.youtube.com/watch?v=Ps1540x6Nl0 -
Ahhhh, Yvonne der Baum
ich schmeiß mich weg 
-
britta, du bist eine super-fotografin. das foto "wo ist nannerl" gewinnt bei jedem wettbewerb

-
ZitatExterner Inhalt img683.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das bild ist einfach super schön geworden, find ich gut das die truppe nun komplett war, und dann auch noch alle es aufs bild geschafft haben
-
Zitat
Das bild ist einfach super schön geworden, find ich gut das die truppe nun komplett war, und dann auch noch alle es aufs bild geschafft haben
Ja, echt schönes Foto!!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!