Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Zitat
Wie sieht es denn mit Euch anderen aus? Habt Ihr schon einen Termin für nächste Woche? Wir dürfen am Samstag wieder in die Hundeschule und je nachdem, wie die Rüden dann auf Snowy reagieren, bin ich nächste Woche wieder dabei.
Heute ist sie nur heftigst von 'ner anderen Hündin gerammelt worden, aber das hat sie selber vor 2 Tagen bei der Nachbarshündin auch gemacht, ich glaub weniger, daß das was mit der Läufigkeit zu tun hatte, sondern schlicht und einfach Dominanz war.
Nee, für nächste Woche ist noch nichts geplant! Obwohl, Nicole glaube ich blaumachen wollte um mit uns spazieren zu gehen! Das heißt dann 12:30 Uhr im Elsbachtal?Jade rammelt momentan auch andere Hunde, von wegen weil der Dominanz!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Treffpunkt Elsbachtal*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nee, nicht jetzt die Woche sondern den 3.5. Was ist denn eigentlich mit diesem Samstag??
-
Samstag um 14:30 Uhr?
-
Ja, klingt gut.
-
Also, heute 14.30 Uhr wären Emmy und ich auch dabei

-
-
Tja, da standen Emmy und ich um 14.30 Uhr leider alleine im Tal. Haben noch bis zwanzig vor drei gewartet und versucht, telefonisch mit Euch Kontakt aufzunehmen, ist aber leider nicht gelungen

Wir hatten aber trotzdem einen schönen Spaziergang, alleine zu zweit quasi und haben auch viele nette Leute getroffen.
-
Oh
Schade! Hatte Britta gestern abgesagt, weil wir mit dem Rad in Zons waren! Bist du demm am 3.5. auch dabei? Da schwänze ich extra FH um mitzukommen 
-
Zitat
Tja, da standen Emmy und ich um 14.30 Uhr leider alleine im Tal. Haben noch bis zwanzig vor drei gewartet und versucht, telefonisch mit Euch Kontakt aufzunehmen, ist aber leider nicht gelungen
Wir hatten aber trotzdem einen schönen Spaziergang, alleine zu zweit quasi und haben auch viele nette Leute getroffen.
Schade, hätte ich das gewußt! War heute Morgen ab 7 Uhr in Sachen Reitturnier unterwegs und bin anschliessend zu meiner Mum gefahren, zwecks gemeinsamen Spaziergang! Wie schaut es denn am Montag bei Dir aus? Da könnten wir dann quasi zu viert spazieren gehen!
-
möchte gerne auch mal mitkommen. Aber ich weiß nicht wo das Elsbachtal in Grevenbroich ist? Gibt es eine Adresse?
Wäre schön wenn es klappt.
Liebe Grüße
Nadine -
Weißt du wo das ADAC Testgelände ist? Elfgener Dorfstr. ist das wenn ich mich recht erinnere. Da ist der Parkplatz an dem wir uns immer treffen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!