Treffpunkt Elsbachtal

• :( Ich beneide euch....

Habe eben endlich mal ein Halsband für Nannerl bestellt (auch wenn sie das heute nicht verdient hat ;) ) bei Blaire...Hoffe das passt alles und sieht auch noch gut aus...Jetzt brauche ich nur eine neue Leine dazu :lol:

• Achja, hab noch ein paar Fotos vom letzten mal bevor meine Kamera gezickt hat (geht jetzt aber wieder)

Externer Inhalt img88.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img689.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img532.imageshack.us
  • Jup :D
    Allerdings kann ich dann nicht so lange, weil ich um 14.30 uhr schon wieder weg muß.
    Und vorher muß ich noch sachen packen und meine Kids abholen.
    Also spätestens um 13.30 uhr muß ich fahren.

• Schön war´s heute mal wieder, Mädels :smile: Emilys Pfoten sind jetzt trocken und dreckig, wird sich wohl in der Wohnung ablaufen *g* - ich hab sie jetzt aber erstmal in den Garten geschickt. Vielleicht habe ich Glück und der Rasen hilft beim Säubern.

Nächstes Treffen im Elsbachtal: Freitag, 16.04., 12:30 Uhr :smile:

• Ja war wieder wie immer schön.

Freitag bin ich ja nicht dabei.

Vielleicht beim nächsten mal dann.

Also Wochenende ist bei uns immer sehr schwierig, aber ich werde mal sehen ob ich mein Mann mal zum Kinderhüten animieren kann.
    Samstag geht allerdings nicht.
    Sonntag weiß ich nicht genau, da wir warscheinlich Ebbie besuchen gehen wollen.
    Danach das WE sind wir ja nicht da, da wir im Urlaub sind.
    Am 9. geht nicht, denn am 8. sind wir auf ner Party und am 9. is dann ja auch Muttertag.
    Aber danach das WE könnte es dann vielleicht mal Klappen.
    Ach ne, da geht ja auch nicht, denn da is ja das Grillen :lol:
    Ach ja, streß, termine ohne ende :headbash:

• Zitat

Wollt ihr euch nicht mal am WE treffen, damit ich auch wieder mit kann? :(

Von mir aus gerne! :smile: Am Samstag gehen wir ja in Zons! Diesen Sonntag kann ich nicht, aber das Wochenende 24./25.04. ist kein Problem! An dem 24.04. kann ich allerdings nur nachmittags!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!