Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Nee, dann muß ich passen da ich meine Mum um 12 Uhr wohin fahren muss! Wie wär´s denn dann um 14:30 Uhr?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Treffpunkt Elsbachtal*
Dort wird jeder fündig!-
-
14:30Uhr klingt super
Also, dann Morgen im Elsbachtal! -
So, nachdem ich Ben gerade einen neuen Schutzverband wg. seiner Daumenkralle angelegt habe, mußte ich feststellen das Ben eine kleine blutige Wunde an der Schulter hat! Sieht aus wie ein kleines Zahnloch! Wer das wohl war? Böse Nannerl, böse Nannerl ... !

-
Echt?
Der arme...Da wird Nannerl einmal in ihrem Leben böse und dann gleich so...Nee, frag mich echt was die beiden auf einmal für ein Problem hatten...Danach war ja wieder alles super.. -
Ich werde immer ganz neidisch, wenn ich von Euch lese - wir drehen momentan einsam und verlassen unsere Leinenrunden durch's Feld... wobei ich natürlich auf blutige Wunden nicht neidisch bin.
Mein Hund ist super schmusig und anhänglich momentan und hört besser als sonst...aber ich komm mir langsam vor, als hätten wir 'ne hochansteckende Krankheit! -
-
Vielleicht war Nannerl deswegen danach auch so durch den Wind!? Was das angeht ist Ben glücklicherweise überhaupt nicht wehleidig! Hab´s auch nur durch Zufall gesehen! Und sowas passiert eben, wenn die lieben Vierbeiner mal aneinander geraten!

-
Wahrhscheinlich war sie selbst geschockt über das ganze...Auf jeden Fall war sie danach bestimmt 10Min sehr komisch drauf und hat Ben immer so komisch angeschaut, wenn sie an ihm vorbei ist...
Ja, passiert leider, aber Ben tut mir trotzdem leid, gerade jetzt wo er das noch mit der Kralle hat...Alles auf den Kleinen....:(
Dann kommen wir eben noch nach Hause und der Nachbarsschäferhund will voll auf Nannerl drauf...Hat dann ihre Zähne gezeigt und langsam den Rückzug angetreten...Der Besitzer hat Gott sei Dank noch gerufen bevor er Nannerl richtig packen konnte...Blöder Tag für Nannerl heute....
Ist rein und schläft seit dem....
-
Zitat
Ich werde immer ganz neidisch, wenn ich von Euch lese - wir drehen momentan einsam und verlassen unsere Leinenrunden durch's Feld... wobei ich natürlich auf blutige Wunden nicht neidisch bin.
Mein Hund ist super schmusig und anhänglich momentan und hört besser als sonst...aber ich komm mir langsam vor, als hätten wir 'ne hochansteckende Krankheit!
Kopf hoch! Diese Zeit geht auch vorüber! Und dann freuen wir uns, wenn Ihr wieder dabei seid!
-
Morgen um 12.30uhr ist ja noch aktuell oder?
-
Zitat
Morgen um 12.30uhr ist ja noch aktuell oder?
Na klar!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!