Treffpunkt Elsbachtal

• Wie sah es im Tal denn aus, ist wieder alles eine einzige Eisfläche oder kann man noch gut laufen? Ich glaub, ich hab gerade etwas viel Bowle getrunken, aber ich kann auch nichts außer meinem 14 Uhr-Vorschlag an Uhrzeiten für morgen finden. Bleibt es denn bei 14 Uhr in der Hoffnung, daß sich der Nebel bis dahin etwas verzieht?
    Ich wünsche jedenfalls allen einen guten Rutsch und freue mich morgen auf die Neujahrsrunde. Wer ist denn dabei, außer Emily(?), Snowy und Apollo plus Leinenträger?

• Ich stand dann um 14 Uhr alleine im Tal, bin ca. 1,5 Stunden gelaufen, ziemlich gemütlich, während die Hunde getobt haben, allerdings sah im Schnee alles anders aus und ich bin tatsächlich (glaube ich zumindest) anders gelaufen als ursprünglich geplant. Aber immerhin bin ich zum Schluß wieder am Parkplatz ausgekommen und die Hunde hatten Spaß und Bewegung, jedenfalls war in den Feldern ums Tal herum mehr Platz zum Toben als bei uns zuhause. Naja, vielleicht klappt es aber doch irgendwann nochmal mit gemeinsamem Schneespaziergang!

• Och, so schlimm war's nicht, zuhause wäre ich ja auch alleine gelaufen, ich hab was neues gesehen, die Hunde was Neues gerochen und abgesehen vom Nieselregen und dem Nebel war es auch nicht soo kalt ;)

Klar wäre es mit jemandem zum Quatschen interessanter gewesen, aber mehr hat es mich geärgert, daß ich meine Kamera zuhause gelassen hatte, die Hunde hatten nämlich sichtlich Spaß!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!