Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Ich hatte das jetzt so verstanden, als ob es auch ausfällt. Sonst würde ich mal gucken, daß ich vielleicht doch noch das Geld für 2-3 Liter Sprit zusammenkratze und auch vorbeikomme, wie gesagt dann mit 2 Hunden, obwohl das Wetter ja wieder schlechter werden soll. Aber wir müssen ja sowieso raus, dann schmeiß ich mich eben in meine Regenklamotten und werde wenigstens nicht alleine naß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmm...also Britta hat ja geschrieben sie fällt aus, weil keiner kann, aber mit dir und Britta wären wir ja schon mal drei...Würde ja eigentlich reichen...
-
Naja, ich warte dann mal, ob noch jemand was sagt, nicht, daß ich morgen alleine da stehe, denn Britta hat ja gesagt, daß sie anders geplant hat, weil sich niemand gemeldet hat.
Aber wenn die Runde tatsächlich stattfindet, schließe ich mich gerne an um 19 Uhr.
-
Mal schauen ob sie das hier liest.
Also, ich hatte nicht abgesagt
-
-
-
Apollo ist kastriert, vielleicht hilft das auch schonmal, aber ich werde ihn natürlich anfangs festhalten, ich weiß ja selber nicht, wie er auf so 'ne Hundemenge reagiert. Normal hat er nur was gegen Hunde, die größer sind als er, also beim Irischen Wolfshund fing er auf Entfernung an zu knurren und zu kläffen und als der junge Wolfshund das als Spielaufforderung sah und angaloppiert kam, stand der "große starke Apollo" plötzlich zwischen meinen Beinen
.
Der bleibt erstmal an der Leine, ich vermute sowieso, daß der Konditionsmäßig beim Toben mit den anderen nicht mithalten kann, aber ich möchte ihn ungern zuhause lassen, wenn ich mit Snowy losziehe. Dann um 19 Uhr wie immer am Parkplatz? Oder lieber etwas später? Ich bin da flexibel und passe mich der Mehrheit an
-
Viel später als 19 Uhr brauchen wir gar nicht losgehen, weil es um 20 Uhr schon ziehmlich dunkel ist! Natürlich wie immer am Parkplatz!
-
nannerl wird bei so vielen neuen Hunden ja eh wieder anfangs sehr vorsichtig sein, aber da muss sie wie immer durch :)
Also, 19Uhr am Parkplatz :)
-
Toll, jetzt muss ich euch für heute absagen
Sorry!
Sitzen hier im Umzug und werden es heute nicht nach GV schaffen
-
Britta, gehen wir trotzdem? Denn ich brauch ja nicht gute 20 Minuten fahren, um alleine durch's Tal zu laufen. Ich würde so gegen 18.30 Uhr hier losfahren und guck vorher nochmal rein, ob hier was steht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!