Treffpunkt Elsbachtal
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaub, um 12 wären wir draußen kaputt gegangen! Die Hitze steht total draußen, Snowy geht noch nicht mal mit zur Tür, wenn ich irgendwas draußen mache, sondern liegt auf ihrem Sessel und schläft. Aber wann wir nochmal gehen, ist 'ne gute Frage?! Hab ich was verpasst oder haben wir garnicht drüber geredet?
-
Nannerl kommt mitlerweile super mit der Hitze klar, wenn sie schwimmen kann (auf einmal ist sie der totale Schwimmfan
) kann ich auch mittags mit ihr gehen, wenn da auch ein wenig Schatten ist. Wirklich ko ist sie da auch nicht, aber da wir heute Abend trailen gehen,ist bis dahin erstmal Ruhe angesagt :)
Aber ihr schuldet mir noch eine Adresse wo das genau ist :)
-
Zitat
Aber ihr schuldet mir noch eine Adresse wo das genau ist :)
Also ich habe jetzt schon mind. 2mal den BUSWEG in Grevenbroich als Adresse genannt!Nun gut, aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei!
Ein neuer Termin steht noch nicht, aber entweder ist die Allgemeinheit für 8 Uhr oder für 20 Uhr!
-
Schade, ich kann weder noch.
Ist für mich eben einfach ne blöde zeit.
Aber vielleicht klappt es ja mal mit uns beiden Nicole am Nachmittag,bzw mittags.
Fibi entwickelt sich nun auch voll zu einer wasserratte -
-
Zitat
Das gilt ja nur so lange es so warm ist! Unsere Mädels toben ja doch und wenn es so warm ist geht das mal gar nicht! Komme aber gerne mal auf einen "Kaffee" bei Dir im Garten vorbei! -
Zitat
Also ich habe jetzt schon mind. 2mal den BUSWEG in Grevenbroich als Adresse genannt!Nun gut, aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei!
Ein neuer Termin steht noch nicht, aber entweder ist die Allgemeinheit für 8 Uhr oder für 20 Uhr!
Irgendwie ist mir die Impfung heute nicht bekommen...(Heute bin ich aber nicht wieder umgefallen@Denise) Jetzt wo du es sagst sehe ich das auch zweimal
Ich bin ja für 20Uhr, aber das habt ihr euch ja bestimmt schon gedacht
8Uhr wäre ich aber notfalls auch dabei.
-
Zitat
Aber vielleicht klappt es ja mal mit uns beiden Nicole am Nachmittag,bzw mittags.
Fibi entwickelt sich nun auch voll zu einer wasserratteAlso, ich hätte Morgen oder Freitag die Woche noch Zeit, wenn du magst können wir uns gerne treffen :) Gehen wir wieder an den Rhein und die Hunde können eine Runde schwimmen.
-
Also heute habe ich keine zeit, weil wir jetzt nen termin haben und heute mittag kommt ne spielfreundin für Josy.
Aber Freitag wäre ich dabei wenn mein Mann mir "ausgang" gibt.
Denn die Kids sind ab morgen dann zuhause.
Eventuell ist dann noch der Bruder von Fibi da ;-)
Der kommt nämlich morgen -
Ja, super dann rede mal mit deinem Mann und gib mir einfach Bescheid wann es dir passt. Mi dem Bruder ist ja kein Problem, ja mehr Hund um so besser :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!