Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Alles durcheinander bringen - na, dann kann sie Emmy auch die Pfote reichen. Also von mir aus gerne mit Nannerl
Montag könnte ich morgens/vormittags wahrscheinlich (Männe müsste Spätschicht haben, so dass ich nur bis 12.00 Uhr wieder zu Hause sein muss).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Montagmorgen könnte ich auch! Kommt nur auf die Uhrzeit und die Temperaturen an!
-
12Uhr wieder zu Hause hört sich gut an, da muss ich nämlich zum Arzt :)
-
Ja, super Mädels. Dann sagt mal eine Uhrzeit. Ich bin flexibel!
-
Da ich Sonntag 12Stunden arbeiten muss, fänd ich 10.00Uhr super, dann ich kann etwas ausschlafen :)
-
-
Bin für 9 Uhr! Da haben wir ein bisschen Luft was die Zeit angeht! Das erste Mal waren wir ja schon über eine Stunde unterwegs! Und da Ihr ja um 12 Uhr schon wieder verplant seid, fände ich 10 Uhr was knapp!
-
9 Uhr wäre mir auch lieber - 10 Uhr ist knapp, weil Thorsten Punkt 12 zur Arbeit muss und dann das Baby... könnte knapp werden. Außerdem ist mein Hund bis 10.00 Uhr geplatzt *gg*
-
Wie wäre es denn mit dem Mitte 9.30Uhr?? Also, so bis 9Uhr würd ich schon gerne schlafen :)
-
Was ist denn jetzt mit Morgen?
-
Lass uns bitte lieber neun Uhr sagen, Du Langschläfer
Es soll morgen auch wieder so warm werden. Und Emmy ist so spät gehen nicht gewohnt, normal gehen wir zwischen halb sechs und halb acht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!