Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Yvonne: Wie wär´s dann morgen Früh um 7 Uhr?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
morgen früh um 07.00 uhr sind betty und ich auch dabei.
-
Wir sind auch dabei!

-
Nee, wat sin wir bekloppt!

-
warum?
-
-
Zitat
warum?
Eigentlich deswegen, weil wir so früh unterwegs waren! Da es aber auch um 7 Uhr schon warm war, eigentlich deswegen, weil wir so spät erst da waren!
-
Demnächst geht man besser schon um halb sechs/sechs, so wie ich an den Tagen, an denen mein Mann Frühschicht hat. Dann ist es super. Und ganz einsam im Tal

War eben mit Emmy kurz im Bend und sie ist wie eine Verrückte in der Erft rumgepaddelt. Das hat ihr richtig gut getan. Für uns eine echte Alternative zum Neurather See. Denn hier ist es nicht so voll und wir sind in 5 Minuten dort. Jetzt habe ich einen nassen, glücklichen Hund hier liegen und bin auch patschnass (ich war aber wohl nicht schwimmen...).

-
Und ich musste heute Morgen in der Hitze arbeiten
Naja, nachher drehen wir auch eine Runde am Wasser :) -
Ja, die haben ja ne richtige hitze welle angekündigt, bzw ne hitze warnung raus gegeben.
Wir halten uns eigentlich den ganzen tag im pool auf, sonst kann man das wetter ja echt nicht aushalten

-
Zitat
Wir halten uns eigentlich den ganzen tag im pool auf, sonst kann man das wetter ja echt nicht aushalten

Jetzt mach mich nicht schon wieder so neidisch auf deinen Pool

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!