futtertonne - welche könnt ihr empfehlen?
-
-
ich frage mich eben ob sich das lohnt... oder ich bestelle gleich 30kg auf einmal und fülle das um
wie war das? in die großen passt ein 15kg sack? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: futtertonne - welche könnt ihr empfehlen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ne, die Hunde fressen in der Küche, aber aus praktischen Gründen ist der Ikea-Tonnenstapel bei der Waschmaschine im Hauswirtschaftsraum. Da wird die schmutzige Wäsche nach ungefähr 1000 Kriterien verteilt... Tonne voll = ab in die Maschine.

LG
das Schnauzermädel -
Zitat
ich frage mich eben ob sich das lohnt... oder ich bestelle gleich 30kg auf einmal und fülle das um
wie war das? in die großen passt ein 15kg sack?kommt ja drauf an welches futter du reinfüllst.
das platinum - 15kg - passt sogar in die kleine tonne
lupovet 15 kg - ist netter in der grossen tonne - diese ist aber dann nicht ausgefüllt.
bestes futter - fenrier banana- 15kg - grosse box - sehr gut befüllt. -
Wie lang habt ihr denn dann das Futter in den Boxen?
ist das kein problem das trockenfutter 4-5 Monate darin zu halten? Oder sollte ich lieber wieder immer nur 4 kg kaufen, was nach 6 Wochen leer ist...
Finde die Boxen von IKEA nämlich klasse....

-
ich hab in meiner Fressnapf-Tonne immer nen 15kg-Sack drinnen und unser Futter hält je nach Marke 4-6 Wochen
aber 4 Monate würd ichs Futter nicht offen lagern
-
-
Zitat
also ich hab auch die aus dem fre**napf.
ich find sie gut.
Ist das die schwarze aus Nylon? Die hab ich auch, such aber was anderes.
-
Zitat
Ist das die schwarze aus Nylon? Die hab ich auch, such aber was anderes.
bei uns gabs im Fressnapf ne rote aus Plastik
-
Das war bestimmt ein Aktionsangebot oder?
Hab auf Zooplus gesehn das es wieder eine von ProPlan gibt. -
Zitat
Wie lang habt ihr denn dann das Futter in den Boxen?
ist das kein problem das trockenfutter 4-5 Monate darin zu halten? Oder sollte ich lieber wieder immer nur 4 kg kaufen, was nach 6 Wochen leer ist...
Finde die Boxen von IKEA nämlich klasse....

dadurch dass ich u.a. drei futtersorten habe - kann es schon mal vorkommen, dass evtl. eine sorte fast 3 monate dort aufbewahrt wird.
dadurch dass die luft etwas durchkommt, und die boxen nicht ganz dicht sind - fängt es das schimmeln nicht an - und das find ich wiederum nicht schlecht.
zur not, kann man doch die kleinen boxen kaufen - und die befüllen

-
Ich habe 2 graue Tonnen aus dem Poco Markt. Die sind nicht luftdicht aber man kann den runden Deckel so drehen zum zumachen. Sind je 10 Liter aber die 15 kg passen nicht in meine 2 Tonnen. Ging aber nciht anders wegen Platz.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!