Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))
-
-
hm, es ist nun Stunden her, dass wir wieder zu Hause angekommen sind. Mein Schatz ist ja dank der Alamierung direkt zur Feuerwehr und wart seither nicht mehr gesehen!!!! Langsam fange ich mir schon an Sorgen zu machen, ich hasse es, wenn er so lang dort ist- man weiß einfach nie was ist.... :/
Mal davon abgesehen, dass der heutige Sonntag weiß gott anders geplant war---
Ich hoffe er kommt ganz bald zurück, langsam müssen meine 2 Fellnasen nämlich auch mal wieder, aber Frau Schisser geht sicher nicht im dunklen bei dem Wetter mit 2 Oberschissern ins Feld....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke das ihr Thorsten mitgenommen habt

Er ist auch noch in der Feuerwehr... :/
-
Kein Problem! Meiner ist grade wieder nach Hause gekommen- nach fast 7 Stunden Einsatz....
-
Zitat
Kein Problem! Meiner ist grade wieder nach Hause gekommen- nach fast 7 Stunden Einsatz....
Ohje, aber hauptsache, er ist gesund wiedergekommen

lg cinderella
-
Wir sind auch heile heim gekommen....
auf dem Heimweg von Karola zu mir bin ich an einem Bolzplatz vorbeigekommen, wo jede Menge Kids am Fußballspielen waren... (schön... wenn da nicht der blöde Baum gewesen wäre) da stand ein Baum, der war direkt über dem Boden abgefault und ist bei jedem Windstoß unten weiter von seinem ursprünglichen Platz weg. oben war er an einen anderen Baum angelehnt.... wenn der gefallen wäre, dann auf den Bolzplatz
Also hab ich die Feuerwehr gefragt, ob sie den (wegen Menschengefährdung) bald beseitigen können, haben sie tatsächlich gemacht! ich hab ne halbe stunde ständig die Kids von dem Baum weggescheucht (selber ständig auf dem Sprung um Deckung zu suchen) und der Baum ist in der Zeit bestimmt 70 cm von seinem ursprünglichen Standort weggewandert (immer nur mit dem unteren Teil, kam also immer mehr in Schräglage....) Da hab ich dann schon genug gehabt vom Sturm.... leider durfte ich ab 17.30 dann arbeiten... einmal durch den Wald nach Erzhausen, einmal durch den Wald nach Messel....und die Straßen waren so schön mit Ästchen und halben Bäumen dekoriert.... war echt toll..... aber zumindest hat das Auto keine Abhebversuche gemacht...(da hatte ich ehrlichgesagt am meisten Bammel davor...)Sorry, ist ein bissi lang geworden.... Bilder von heute stell ich morgen ein....
-
-
na das freut mich, das alle wieder heil zu hause angekommen sind ... und auch die feuerwehrleute ihre einsätze hinter sich haben

... und danke an alle für die genesungswünsche

mir gehts schon wieder besser, bin wieder auf der arbeit und kann einigermaßen laufen
.... wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir den krankenhaus - besuch sparen können
aber wie mel schon schrieb .... hinterher ist man immer schlauer

-
Zitat
mir gehts schon wieder besser, bin wieder auf der arbeit und kann einigermaßen laufen
.. und immer schön den Schuh anlassen Schatz

-
Zitat
.. und immer schön den Schuh anlassen Schatz

zu spät süsse, ich lauf/humpel doch auf der arbeit immer in schlappen :kruecken:
-
Zitat
zu spät süsse, ich lauf/humpel doch auf der arbeit immer in schlappen :kruecken:
Na Gott sei Dank - ich hatte schon Angst wegen Sauerstoffmangel

-
Zitat
Hey du Unglücksrabe

Ich wünsch dir ebenfalls eine gute Besserung !!!

lg cinderella
PS: Hast du wenigstens Atemmasken an deine Kollegen verteilt? *g*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!