Hund erbricht ständig
-
-
Blacky erbricht seit heute nacht ständig. Zunächst war das Erbrochene noch fest und ockerfarben, danach wurde es flüssig in derselben Farbe.
Ich möchte dazu sagen, dass Blacky gestern mittag ca. halbe Stunde im Wald abgehauen ist und ich nicht weiß, was er da gefressen hat.Trinken will er auch nicht wirklich und er hängt die ganze Zeit rum wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Man sieht ihm an, dass es ihm nicht gut geht.
Werd wohl nachher mal zum Tiernotdienst gehen müssen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Würde ich an deiner Stelle auch ganz schnell machen, da du nicht weißt was er gefressen hat. Nimm von dem erbrochenen was mit.
-
Nachher?
Na du hast Nerven...
Du solltest dich sofort in Bewegung setzen, wer weiß was da im Magen ist. Kann ja auch ein Gegenstand sein der den Magen perforiert... -
Das denke ich auch..Er hat bestimmt was "olles" (aas) gefressen.Ist ne gute idee,was von dem erbrochenem mit zu nehmen.Drück Dir die daumen das alles gut aus geht...Gruss Silvia

-
Das "Zeug" einpacken und ab zum Notdienst.
Manchmal soll ja jede kleine Zeitspanne Leben retten! -
-
Ich würde da auch schnellstens zum Notdienst düsen und etwas von dem Erbrochenen einpacken und mit nehmen.
Drücke euch ganz dolle die Daumen . -
Und, was war es?
-
Zitat
Und, was war es?
Würde mich auch interessieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!