Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hund ist plötzlich unsauber..
-
-
Meine Hunde hatten mit beiden erkrankten Hunden Kontakt,haben aber zum Glück keine Giardien bekommen.Leider erzählen einige Hundebesitzer erst später von der Erkrankung und erlauben den Kontakt zu anderen Hunden.
Falls ein Hund Giardien hat,müssen die anderen Hunde im Haushalt, soweit ich weiß,mitbehandelt werden. -
31. Dezember 2009 um 14:17
schau mal hier:
Hund ist plötzlich unsauber.. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Klar kann die Unsauberkeit bei deinem Hund eine andere Ursache haben,nur kamen mir eben die beiden erkrankten Hunde in den Sinn,die auch plötzlich unter Unsauberkeit litten,ohne weitere Symptome aufzuweisen.Die überwiegende Zahl der erkrankten Hunde hat Durchfall,einige Tiere weisen allerdings gar keine Symptome auf,sind trotzdem erkrankt.Eine Kotuntersuchung kostet nicht die Welt und man kann diese Ursache dadurch evt. ausschließen.
Es war nur ein lieb gemeinter Tipp.
Theoretisch könnten meine beiden auch Giardien haben und keine Symptome zeigen....praktisch hoffe ich nicht! -
Gibt`s etwas neues von deinem Hund?
-
Huhu,
Danke der Nachfrage!ich glaub es lag wirklich am Futter.Er bekommt seit 3 Tagen BestesFutter und seit dem nix mehr.Er ist wieder ganz normal.
-
Oh das ist ja kasse!

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!