Emily hat Durchfall
-
-
Wobei Durchfall kann man garnicht wirklich sagen.
Sie hatte vorgestern nacht gebrochen, da sie dann unruhig war bin ich mit ihr raus, dort konnte ich ja nix sehen aber hören, das hörte sich eben sehr durchfallig an.
Dann hatte sie den ganzen tag nichts mehr gemacht, und habe mir dann auch nichts bei gedacht.
Dann gestern abend hatte sie im Garten gemacht, was eigentlich schon breiiger war aber nicht dünn.Heute nacht hatte sie mich dann wieder wach gemacht und ich bin mit ihr raus, konnte wieder nix sehen aber auch nichts hören, also keine ahnung ob es durchfall war
Heute morgen hat sie dann im Garten gemacht, was eigentlich nur ein schleimklumpen war, und dann noch eine breiige kleine "wurst".
Gerade hat sie dann wieder gemacht,war wieder breiig, aber so das der ganze kot komplett am hintern noch hing
Nun habe ich ihr heute ein gemisch aus gedünsteter pute, gedünsteten möhren, gedünsteten kartoffeln und körnigem frischkäse mit "durchfallzeug" (hatte ich mal für fibi vom TA bekommen) gegeben und hoffe es wird morgen besser sein.
Was kann ich denn noch machen?
Mich wundert eigentlich wovon sie den hat, normal hat sie vom Platinum immer normalen festen kot, und sonst gabs in den letzten tagen nichts.
Obs magen darm ist?
Aber warum ist es nicht wirklich dünn und warum dieser eckelige Schleimklumpen im Kot? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Emily hat Durchfall schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo. Ich gebe noch MCP-Tropfen oder wenn es nicht so schlimm ist, Kohletabletten (fein zerstoßen) und Diät. Dauert es länger, ab zum TA. Auch bei viel Schleim TA anrufen.
-
Ja, irgendwie finde ich hat sie viel schleim im Kot, jetzt grad hat sie auch wieder nen haufen gelegt, sie hat wieder ne wurst gemacht, aber die ist komplett mit schleim überzogen gewesen

ich werde heute nochmal diese selbstgekochte geschichte mit dem durchfall zeugs geben, und wenn es nicht besser werden sollte, muß ich samstag mal mit ihr zum TA nützt ja nix.
Hoffe aber das es nun besser wird.
Zumindest hat sie heute nacht durchgeschlafen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!