Noch soo lange warten *hibbel* & welcher Name?
-
-
Zitat
Also für mich sind 2 Wochen mehr oder weniger schon egal..nachdem ich ein 3/4 Jahr gewartet hab :D.
Naja, freu mich auf jedenfall schon auf neue Fotos des Kleinen!!
Das versteh ich
Ist ja auch ned so dass ich ned warten könnte aber ich will nimmer warten *g* Außerdem ist es schon ne zeitlang her seit ich ihn gesehen habe....
Bin ja gespannt wie groß er schon ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Noch soo lange warten *hibbel* & welcher Name?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Das versteh ich big grin Ist ja auch ned so dass ich ned warten könnte aber ich will nimmer warten *g* Außerdem ist es schon ne zeitlang her seit ich ihn gesehen habe....
Bin ja gespannt wie groß er schon ist.Nagut, das kann ich nachvollziehen..warten ist sowieso doof :D. Schön weiter berichten, gell?
-
Zitat
Nagut, das kann ich nachvollziehen..warten ist sowieso doof :D. Schön weiter berichten, gell?
Du aber auch!!!
Sonntag fahren wir hin *freu* Er ist ja jetzt schon fast 8 Wochen alt....
-
Neue Fotos der kleinen Pubser:
Wir sind ja soo süß..
und soo müde..
..und am besten schlafen wir alle auf einem HaufenHoffe, die Fotos gefallen euch!
-
Oh neeeiiiiiiiiiin*totalalbernrumquietscht*
Boah sind die süüüüüüüß.....*sich einen wegklaut*
-
-
Nana, weggeklaut wir da keiner :aufsmaul:
Die sind alle bis auf einen schon reserviert - wobei mir persönlich derzeit Hündin rot und orange am besten gefallen..und bald öffenen sie ihre Augen *freu*.Aber Recht geben muss ich dir auf jedenfall: sie sind soooo süß *gg*
-
Wie süß
Wie alt sind sie mittlerweile?
Hab auch neue Fotos von Tequila, waren ja gestern dort. Hätte ihn am liebsten gleich mitgenommen -
Morgen sind die kleinen Zwerge 2 Wochen alt..sie wachsen wie zu stark gedüngt
.
-
Soeben hat der erste Welpe ein Rüde das Licht der Welt erblickt :jump2: :jump:
:party2:
-
Na super!!
Gib uns Bescheid, wie viele Pubser es geworden sind und wies ihnen geht!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!