Noch soo lange warten *hibbel* & welcher Name?
-
-
Zitat
Also für mich sind 2 Wochen mehr oder weniger schon egal..nachdem ich ein 3/4 Jahr gewartet hab :D.
Naja, freu mich auf jedenfall schon auf neue Fotos des Kleinen!!
Das versteh ich
Ist ja auch ned so dass ich ned warten könnte aber ich will nimmer warten *g* Außerdem ist es schon ne zeitlang her seit ich ihn gesehen habe....
Bin ja gespannt wie groß er schon ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Das versteh ich big grin Ist ja auch ned so dass ich ned warten könnte aber ich will nimmer warten *g* Außerdem ist es schon ne zeitlang her seit ich ihn gesehen habe....
Bin ja gespannt wie groß er schon ist.Nagut, das kann ich nachvollziehen..warten ist sowieso doof :D. Schön weiter berichten, gell?
-
Zitat
Nagut, das kann ich nachvollziehen..warten ist sowieso doof :D. Schön weiter berichten, gell?
Du aber auch!!!
Sonntag fahren wir hin *freu* Er ist ja jetzt schon fast 8 Wochen alt....
-
Neue Fotos der kleinen Pubser:
Wir sind ja soo süß..Externer Inhalt img106.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und soo müde..Externer Inhalt img106.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
..und am besten schlafen wir alle auf einem HaufenExterner Inhalt img106.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hoffe, die Fotos gefallen euch!
-
Oh neeeiiiiiiiiiin*totalalbernrumquietscht*
Boah sind die süüüüüüüß.....*sich einen wegklaut*
-
-
Nana, weggeklaut wir da keiner :aufsmaul:
Die sind alle bis auf einen schon reserviert - wobei mir persönlich derzeit Hündin rot und orange am besten gefallen..und bald öffenen sie ihre Augen *freu*.Aber Recht geben muss ich dir auf jedenfall: sie sind soooo süß *gg*
-
Wie süß
Wie alt sind sie mittlerweile?
Hab auch neue Fotos von Tequila, waren ja gestern dort. Hätte ihn am liebsten gleich mitgenommen -
Morgen sind die kleinen Zwerge 2 Wochen alt..sie wachsen wie zu stark gedüngt
.
-
Soeben hat der erste Welpe ein Rüde das Licht der Welt erblickt :jump2: :jump:
:party2:
-
Na super!!
Gib uns Bescheid, wie viele Pubser es geworden sind und wies ihnen geht!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!