Gassigehen in 41749 Viersen oder Umgebung...

  • Also, den Chinesen kenne ich, ist doch quasi oben auf´m Berg, bevor es runter nach Süchteln reingeht, oder? Da finde ich von Grevenbroich auch hin. Allerdings ist es dieses Wochenende schlecht, da ich terminlich voll bin. Es kommt auch nur Wochenende in Frage, da ich Vollzeit arbeiten gehe. Evtl. mal an den nächsten Wochenenden? Könnt ja mal hier berichten, wenn Ihr Euch getroffen habt. :smile:

  • Forstwald ist aber doch so das man da theoretisch die Hunde nicht ableinen kann oder? Habe noch keine Stelle da gefunden wo man Hunde ableinen darf, wegen Ordnungsamt...


    Emmytroll: Jap der chinese ist das. Ich würde sagen nächste woche samstag oder Sonntag.

  • Zitat

    Forstwald ist aber doch so das man da theoretisch die Hunde nicht ableinen kann oder? Habe noch keine Stelle da gefunden wo man Hunde ableinen darf, wegen Ordnungsamt...


    Emmytroll: Jap der chinese ist das. Ich würde sagen nächste woche samstag oder Sonntag.


    Forstwald müssen die Hunde angeleint sein.

  • Zitat

    Ich sehe gerade du kommst auch aus Willich....Ich auch ;)
    ja ist nicht weit von uns....aber es ist echt super da....da gibts nur Hunde....
    Winnie90


    Wo gehst du in Willich denn imemr spazieren? Uns findet man in der Willicher Heide jeden Tag (da auf den Feldwegen hinter Labalette).
    Was für einen Wuff hast du denn (oder hab ich das überlesen)?


    Aber in Krefeld ist doch eigentlich Leinenpflicht oder?

  • hey also man sagt das da Leinenpflicht ist aber das ist eigentlich nicht so... ich gehe dort bestimmt 5 mal die Woche und bis jetzt war da noch kein Ordungsamt und keiner hat die HUNDEangeleint...also man kann da richtig gut gehen....also genau komm ich aus Neersen.

  • Wir haben bis vor 3 Monaten zwischen & Neersen noch gewohnt (Donkweg) - da kann man auch ganz toll gehen.
    Ich habe aber schon von mehreren gehört, dass der Forstwald so schön sein soll & dort auch nicht kontrolliert wird ;)

  • Schönen guten Abend


    so ich meld mich auch noch mal. Muss leider seit Montag wieder arbeiten.
    Wann wolltet ihr denn jetzt laufen.


    Julia vielleicht schreibst du einfach mal ein Datum und eine Uhrzeit.


    Wir bin jede Woche mit den Kindern im Wald.
    Ja eigentlich gibt es eine Leinenpflicht in Krefeld, aber es kontroliert wirklich selten jemand und wenn die Hunde hören sagt eigentlich niemand etwas wenn man dort spazieren geht.


    LG Nadine

  • Sonntag 17.01.10 um 12:00 Uhr oben am Sportplatz (Parkplatz) der Süchtelner Höhen???


    Das ist nächste Woche Sonntag :gut:


    Edit: Übrigens ist dann oben auch Hundewiese mit ganz vielen anderen verträglichen Hunden...dann ist man ungefähr dort mit 20-30 Hunden, je nachdem wie viele da sind...

  • Zitat

    Sonntag 17.01.10 um 12:00 Uhr oben am Sportplatz (Parkplatz) der Süchtelner Höhen???


    Das ist nächste Woche Sonntag :gut:


    Edit: Übrigens ist dann oben auch Hundewiese mit ganz vielen anderen verträglichen Hunden...dann ist man ungefähr dort mit 20-30 Hunden, je nachdem wie viele da sind...


    Oh schade, da kann ich leider nicht. Wir sind auf der Hochzeitsmesse "Trau Dich" in Düsseldorf :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!