Gassigehen in 41749 Viersen oder Umgebung...
-
-
Hi,
am Freitag bin ich nicht dabei, weil ich Geburtstag habe, ich alte Oma.
Vielleicht klärst Du ja morgen mit Nadine, wer alles mitläuft.
Floris und Nico Freunde? Nico ist ja voll die hysterische Memme...
Jau, 06:30 Uhr ist auch meine Zeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassigehen in 41749 Viersen oder Umgebung... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
katharina: Happy Birthday!!! Feier' schön
-
hallo zusammen
wenn es nicht glatt ist, komme ich gerne aber.
Aber ich brauche eine Adresse.
okay -
Hallo ihr Lieben!
Hat jemand Lust & Zeit am Sonntag, dem 07.02.2010 um 14 Uhr in Kempen zu laufen? Nadine & ich wollen mal wieder & das Wetter soll ja ganz gut werden am WE.
Würde mich freuen, wenn sich uns noch wer anschliessen würde
-
Hey Leute, wie wäre es mit Freitag den 26.02. ? Also diesen Freitag...In den Süchtelner Höhen. Treffpunkt am Chinesen?
PS: Sorry, das ich die Handynummer noch nicht verschickt habe... Mache ich dann sobald sich was ergibt.
-
-
hallo Julia.
Ich kann leider am Freitag nicht, wir haben einen Termin.
Aber vielleicht schaffen wir es ja noch mal an einem andern Tag.Liebe Grüße
Nadine -
Ich würd auch gerne wieder mit, aber ich muss Freitag arbeiten, vor spätem Nachmittag kann ich also nicht.
-
Mal kurz OT
ZitatIch würd auch gerne wieder mit, aber ich muss Freitag arbeiten, vor spätem Nachmittag kann ich also nicht.
Wie ist denn eure Läufigkeit gelaufen? Alles gut überstanden?
OT EndeFreitag hab ich auch erst am Spätnachmittag Zeit. Wo wollt ihr denn gehen?
-
Mir wäre auch spät nachmittag recht
Ich würde gerne in den Süchtelner Höhen gehen, direkt nach der Autobahnausfahrt (ist auch ein kletterwald drin) ...
-
Ich muss mal schauen, wie's Cab morgen geht - der wurde nämlich von Becks über'n Haufen rannt & hat nun Schmerzen im Ellenbogen & bekommt Schmerztabletten - und wenn er gut drauf ist, kommen wir gerne mit.
Bräuchte nur eine Adresse (mit Parkmöglichkeit bitte *gg*) & eine Uhrzeit! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!