Gassigehen in 41749 Viersen oder Umgebung...
-
-
Ich bin wieder daheim & die Jungs liegen glücklich & zufrieden auf ihren Kissen & schlafen
War echt schön heute & ich hoffe, dass es mit nächstem Freitag klappt - hoffentlich dann auch mit Katharina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Yuna ist auch ins Körbchen gefallen und seelenruhig am schlafen.
Allerdings haben wir ja nun Zwangspause -
Ich fand's auch schön und Floris liegt jetzt seelenruhig in seinem Bettchen - auf dem Rücken und alle Viere von sich gestreckt
Macht eben viel mehr Spaß, mal mit vielen Hunden unterwegs zu sein als immer nur alleine. Bin nächstes Mal gerne wieder mit dabei!
LG
Daniela -
Hallo zusammen
Meine beiden waren auch fix und fertig. Und auch heute morgen waren sie sehr ruhig.
Jetzt fahren wir erst mal einkaufen.
Daniela: Mit morgen geht klar. Ich werde dir später schreiben.
Damit wir eine Uhrzeit ausmachen können.Und beim nächsten mal bin ich auch gerne wieder dabei.
Liebe Grüße
Nadine -
Ich bin das nächste mal auch dabei!!
Dogge und Westie ist halt so eine Sache, aber vielleicht hat er nächstes Mal nicht mehr so viel Angst. -
-
hallo zusammen
Wer hat interesse am Samstag in Voesch zu laufen, also bei mir zu Hause?
Liebe Grüße
NadineWäre schön wenn sich ein Paar Leute finden.
-
Ich dachte am Freitag?
Am Samstag kann ich leider nicht, da muss ich meine Eltern vom Flughafen abholen & danach Wohnungsputz & meinen Freund zum Carrera-Laden fahren -
So wie es bis jetzt aussieht, kann ich am Samstag und komme dann gerne mit.
Hat vielleicht auch jemand Lust, ab und zu eine Runde am Elfrather See in Krefeld zu spazieren? Am liebsten früh morgens... -
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!