• Mein Rüde hat sich vor 3 Tagen beim rennen eine Kralle aufgerissen.Sie ist hat nach 10 min aufgehört zu bluten..
    Ich dachte mir also dann nix hab sie sauber gemacht das wars...
    Gestern Nacht stand er dann da und hob die Pfote hoch und beim laufen humpelt er
    Diese Kralle die er sich verletzt hat ist jetze ganz dunkel....
    Ich versuch grad vergeblich meinen Kumpel zu erreichen da ich zum Doc will mit ihm weil er für mich zum tragen zu schwer ist.
    Er will nicht mehr laufen...

Was könnte diese verfärbung bedeuten??????

• Neu

Hi

Schau mal hier: Kralle kaputt Dort wird jeder fündig!*

• Könnte sein, daß das Innenleben abstirbt oder sich so etwas wie ein Bluterguß gebildet hat.

Kannst du ein Bild davon einstellen ??

Zum TA würde ich auf alle Fälle auch fahren, Lucky mußte damals die restliche Kralle gezogen und anschließend verödet werden.

• er hat normalerweise so hmmm ja keine weißen krallen aber ja so ne mischung aus hell gelblich schwer zu erklären diese eine kralle ist angesplittert blutet nicht aber es tut im weh denn wenn ich an die Pfote will zieht er sie ein...

Ich kann absolut grad zu keinen arzt er ist für mich zu schwer und ich erreiche niemanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!