Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hundeschule oder Einzeltraining?
-
-
Stimmt, @ Verena. Nie.
Zitat
Kennt jemand (lbd)
Das Welpentraining ist ok, alles andere :down:Zitat
Ich kann die HuSchu Andoggen empfehlen
Gibts ne Adresse oder webpage? -
7. Januar 2010 um 18:32
schau mal hier:
Hundeschule oder Einzeltraining? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Alina
Komme an deine e-mail Adresse auch nicht ran.
Aber danke für die Blumen
-
Zitat
Stimmt, @ Verena. Nie.

Das Welpentraining ist ok, alles andere :down:
Gibts ne Adresse oder webpage?Das sollte die HuSchu sein, die Las Patitas meint http://www.andoggen.de/index.htm. Hab ich bisher auch nur Gutes drüber gehört.
-
wir gehen sonntag zur welpenschule in friedrichshagen
-
Zitat
Das sollte die HuSchu sein, die Las Patitas meint http://www.andoggen.de/index.htm. Hab ich bisher auch nur Gutes drüber gehört.
Ja genau
Zitatwir gehen sonntag zur welpenschule in friedrichshagen
Vom HSV Friedrichshagen?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Vom HSV Friedrichshagen?
Von dem Verein habe nun wiederum ich nicht viel Gutes gehört. Aber schaut es Euch in Ruhe an und hört auf Euer Bauchgefühl.
-
Zitat
Von dem Verein habe nun wiederum ich nicht viel Gutes gehört. Aber schaut es Euch in Ruhe an und hört auf Euer Bauchgefühl.
Ich kenn den überhaupt nicht

Ich würde jedem empfehlen erstmal ohne Welpi hinzufahren und zu gucken

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!