die 1.Nacht im Welpengehege
-
-
Ich konnte mit meiner als sie noch klein war nachts überhaupt nicht raus. Wir haben in Santo Domingo gewohnt und es wäre einfach zu gefährlich gewesen.
Gelernt hat sie es trotzdem, die "Nachtunfälle" habe ich einfach morgens (ohne sie im Zimmer) kommentarlos beseitigt.Das soll jetzt natürlich nicht heißen, dass Welpen nachts nicht rausbrauchen, aber ich denke wenn es halt mal daneben geht ist das auch kein Beinbruch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm,
mein Welpi ist 14 Wochen alt und bestimmt schon seit 2 Wochen nachts ruhig. Die letzte Pipirunde machen wir so gegen 22.30Uhr und dann morgens um 8.30 gehts raus. Das macht sie super.
Wie lange hast du deinen Hund denn schon?
Und wann gehst du das letzte Mal abends raus? -
Zitat
Hm,
mein Welpi ist 14 Wochen alt und bestimmt schon seit 2 Wochen nachts ruhig. Die letzte Pipirunde machen wir so gegen 22.30Uhr und dann morgens um 8.30 gehts raus. Das macht sie super.
Wie lange hast du deinen Hund denn schon?
Und wann gehst du das letzte Mal abends raus?wir haben ihn seit 4 wochen und die letzte rund ist immer so gegen 24Uhr...........manchmal hält er ja nachts auch schon aus...lach
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!