Scheinschwanger????
-
-
So habe eben meine Hündin geknuddelt und dabei bemerkt das aus jeder zitze Milch kommt sie ist grade Läufig..
Ist sie scheinschwanger???
Wie finde ich das raus? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Milch schon während der Läufigkeit ist eigentlich etwas verfrüht, das kommt üblicherweise so 2 Monate später..... Wenn sie noch läufig ist, kann sie eigentlich nicht gleichzeitig scheinträchtig sein, aber vielleicht liegt ja eine Hormonstörung vor? Ruf mal beim TA an, ob das öfters vorkommt....
-
hei
die hündin meiner eltern (biene) war auch mal scheinträchtig - allerdings erst nach der (ersten) läufigkeit. sie hat dann auch immer alle ihre Kuscheltiere überall mithingetragen - einzeln und suuupervorsichtig!
ich würde auch auf jeden fall mal zum ta gehen und nachfragen, da sich die zitzen auch entzünden können!
biene hat damals was homöopathisches bekommen soweit ich mich erinnern kann!lg
corinnsen -
Scheinschwanger wärend der Läufigkeit gibt es wenn auch sehr selten
denn ich hab hier so ein Exemplar sitzen welche das in regelmäßigen Abständen zustande bringt.
Würde allrdings zur Sicherheit das es nichts anderes ist einen TA aufsuchen.
Ansonsten Bäuchlein streicheln Tabu,Kuscheltiere wegräumen und Hundi viel Beschäftigen damit sie besser über diese Zeit hinweg kommt. Und vor allem nicht hätscheln sondern ganz normal behandeln.
Sollte eine Scheinschwangerchaft vorliegen kann man gut mit Naturheilmitteln unterstützen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!