Gutes Diätfutter
-
-
bei mir ging es auch darum ueberhaupt erst einmal an gutes futter zu kommen, futtermenge ist auch mit diaetfutter schon reduziert , an mehr bewegung sind wir schon dran und ausserdem ist das frauchen nicht ganz so konsequent was die leckerlies anbelangt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na, das hört sich doch gut an, und Acana ist auf jeden Fall viel besser als das was du vorher gefüttert hast, und billiger ist es auch.

-
Zitat
Na, das hört sich doch gut an, und Acana ist auf jeden Fall viel besser als das was du vorher gefüttert hast, und billiger ist es auch.

Ein "Danke schoen" an Dich fuer Deine Unterstuetzung
.Muss jetzt nur aufpassen, dass ich nicht noch auf die Idee kommen dieses Fuetter auch fuer meine Miezen zu kaufen (kenn mich doch), denn dann gibt es bei mir 3 Tage die Woche Nudeln mit Ketchup und den Rest der Woche Ketchup mit Nudeln

-

Ich weiß nicht was du willst, hauptsache den Tieren geht es gut.

Du kannst ja von Butter und Brot leben, oder von Nudeln und Ketchup.

-
Weiss jemand ne Alternative zu Hill's U/D ? Mein Hund hat Blasensteine. Finde hier in der Schweiz einfach nichts....
-
-
Zitat
Muss jetzt nur aufpassen, dass ich nicht noch auf die Idee kommen dieses Fuetter auch fuer meine Miezen zu kaufen (kenn mich doch), denn dann gibt es bei mir 3 Tage die Woche Nudeln mit Ketchup und den Rest der Woche Ketchup mit Nudeln

so lange du den tieren dann nichts davon abgibst... !!

-
Zitat

Ich weiß nicht was du willst, hauptsache den Tieren geht es gut.

Du kannst ja von Butter und Brot leben, oder von Nudeln und Ketchup.

Oder von Luft und der Liebe, die mir meine dann wohlgenaehrten 4pfoetler geben..was tut man nicht alles

-
Zitat
Weiss jemand ne Alternative zu Hill's U/D ? Mein Hund hat Blasensteine. Finde hier in der Schweiz einfach nichts....
Um da was zu empfehlen müßte man wissen auf was man beim Futter achten muß, also wie sollte die Zusammensetzung aussehen.

-
Oh äh.... Soll ich dir dann einfach die Zusammensezung aufschreiben die auf dem Sack steht ? Das wichtigste ist Purinarm.... Ist überhaupt nicht mein Fachgebiet....
-
Ach so das Futter sollte purinarm sein.
Da müßte ich auch mal schauen, was da in Frage käme.
Hast du mal die Suchfunktion im Forum bemüht.
https://www.dogforum.de/fpost6841180.html#6841180
Lies mal den Beitrag von Schnauzermädel, vielleicht hilft dir das ja.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!