-
-
Huhu...
Dann hol ich den thread mal wieder aus der Versenkung hoch.
Ich hab mich über eine FB-Gruppe für VK´s + NK´s angemeldet.
Nun hab ich am Freitag meine erste VK und bin schon ganz hibbelig.In diesem Fall handelt es sich um einen seeeehr rüstigen Rentner der aber wohl noch viel unternimmt und laut Orga auch schon alles weitesgehend gut geregelt hat, falls ihm aufgrund des hohen Alters etwas passiert.
Mich würde interessieren worauf ihr bei älteren Leuten nochmal extra drauf achtet...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu...
Dann hol ich den thread mal wieder aus der Versenkung hoch.
Ich hab mich über eine FB-Gruppe für VK´s + NK´s angemeldet.
Nun hab ich am Freitag meine erste VK und bin schon ganz hibbelig.In diesem Fall handelt es sich um einen seeeehr rüstigen Rentner der aber wohl noch viel unternimmt und laut Orga auch schon alles weitesgehend gut geregelt hat, falls ihm aufgrund des hohen Alters etwas passiert.
Mich würde interessieren worauf ihr bei älteren Leuten nochmal extra drauf achtet...
Ich antworte dann mal... Besser spaet als nie, auch wenns jetzt schon vorbei ist.
Ich bin auch im Zergportal als VK/NK angemeldet un d wuerde da halt einfach schauen, dass alles sauber ist und eben so wie angegeben Garten etc. Und dann halt die normalen Fragen, gibt es nen Plan B falls was passiert, hat er die moeglichkeit mit dem Auto zu fahren/gefahren zu werden falls der Hund mal ploetzlich erkrankt etc.
Eigentlich das gleiche wie immer.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!