Hilfee!!! Bobby wird nicht stubenrein....

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Na klar,
    dass haben wir bei uns in Flensburg im Futterhaus gekauft.

Das hab ich mir gedacht...wir waren nämlich auch dort um uns zu informieren und sie haben uns das selbe Futter empfohlen.
    Das ist nämlich die "Hausmarke" vom F***haus.

Sowie bei Fressnapf das "Select Gold"

Zitat

Was für Futter kann ich dem kleinen Mann denn am besten geben???.

Ich kann euch Bestes Futter oder Wolfsblut empfehlen. :gut:

Zitat

Ab und an Koche ich extra nudeln reis und co fleisch ohne würzen und gebe ihm das..
    LG

Das ist sehr gut! :gut:

• Zitat

Das hab ich mir gedacht...wir waren nämlich auch dort um uns zu informieren und sie haben uns das selbe Futter empfohlen.
    Das ist nämlich die "Hausmarke" vom F***haus.

Sowie bei Fressnapf das "Select Gold"

Ich kann euch Bestes Futter oder Wolfsblut empfehlen. :gut:

Wir ärgern und gerade grün und blau darrüber das das kein gutes Futter. Unwissend geht man dort hin und denn sowas..Mhm....

• Zitat

Wir ärgern und gerade grün und blau darrüber das das kein gutes Futter. Unwissend geht man dort hin und denn sowas..Mhm....

Das glaub ich euch... :/

Wieviel Kilo habt ihr denn gekauft?

• statt euch zu ärgern freut euch doch darüber, dass ihr nur den 5kg sack gekauft habt und euch einfach weiter informiert habt zum thema futter...
    so habt ihr auch die möglichkeit langsam euren hund auf das neue futter umzustellen ohne dass es zu magen darm problemen kommt wahlweise kommen kann...
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!