Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hilfee!!! Bobby wird nicht stubenrein....
-
-
Zitat
http://www.activa-zoo.de/produkte/hund/…stumsphase.html
Da ist ja ne Tabelle dabei, wieviel er bekommen soll. Von welchem Endgewicht geht ihr denn da aus?
Aber wie gesagt, ich würd das Futter sowieso umstellen...Bei Diabetes muss der Hund, wie der Mensch auch, mit Insulin eingestellt werden.
Also er wiegt mitlerweile 14,5 kg....
-
28. Dezember 2009 um 20:19
schau mal hier:
Hilfee!!! Bobby wird nicht stubenrein.... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Musst ja auch kein Nassfutter füttern. Hier findest du gute Fertigfutter:
https://www.dogforum.de/ftopic61358.html -
Zitat
Also er wiegt mitlerweile 14,5 kg....
Ja, aber du musst ja vom ungefähren Endgewicht ausgehen.
-
Zitat
Na klar,
dass haben wir bei uns in Flensburg im Futterhaus gekauft.Das hab ich mir gedacht...wir waren nämlich auch dort um uns zu informieren und sie haben uns das selbe Futter empfohlen.
Das ist nämlich die "Hausmarke" vom F***haus.Sowie bei Fressnapf das "Select Gold"
Zitat
Was für Futter kann ich dem kleinen Mann denn am besten geben???.Ich kann euch Bestes Futter oder Wolfsblut empfehlen.
Zitat
Ab und an Koche ich extra nudeln reis und co fleisch ohne würzen und gebe ihm das..
LGDas ist sehr gut!

-
Zitat
Das hab ich mir gedacht...wir waren nämlich auch dort um uns zu informieren und sie haben uns das selbe Futter empfohlen.
Das ist nämlich die "Hausmarke" vom F***haus.Sowie bei Fressnapf das "Select Gold"
Ich kann euch Bestes Futter oder Wolfsblut empfehlen.

Wir ärgern und gerade grün und blau darrüber das das kein gutes Futter. Unwissend geht man dort hin und denn sowas..Mhm....
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Wir ärgern und gerade grün und blau darrüber das das kein gutes Futter. Unwissend geht man dort hin und denn sowas..Mhm....Das glaub ich euch... :/
Wieviel Kilo habt ihr denn gekauft?
-
Glücklicherweise nur den 5kg Sack wollten erst den ganz großen mitnehmen.....
trotzdem ärgerlich..
-
Na dann gehts ja noch...

Wie gesagt Bestes Futter und Wolfsblut sind sehr zu empfehlen!

-
statt euch zu ärgern freut euch doch darüber, dass ihr nur den 5kg sack gekauft habt und euch einfach weiter informiert habt zum thema futter...
so habt ihr auch die möglichkeit langsam euren hund auf das neue futter umzustellen ohne dass es zu magen darm problemen kommt wahlweise kommen kann...

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!