Sie riecht immernoch gut...
-
-
Zitat
Ja ist es..für mich als Hündinhalterin aber auch als Rüdenhalterin weil mein Rüde ab und zu bestimmte Rüden besteigen will...vorallem schwarze
Das ist noch peinlicher...
Woran bemerkt man dann eine Gebärmutterschleimhautentzündung? War da nicht auch irgendwas mit Ausfluss?
Ich weiß, klingt zwar nicht schön aber ich hoffe, dass Maya sich langsam mal richtig wehrt weil das schreckt manche Rüden bestimmt eher ab als Frauchen
Das macht Cheyenne auch ... sie steht auf Beagle!
Bei unserer Alten Hündin hat uns der TA darauf aufmerlksam gemacht, dass wenn die Läufigkeit zu lang dauert, dass es dann wohl eine GM-Entzündung sein kann!
Sie wurde Läufig, es wurde weniger und kam dann plötzlich wieder ... die Schwellungen gingen nicht zurück, sie wurde eher noch dicker. Auch der Bauch ist angeschwollen und sie hat wirklich viel Ausfluss gehabt.
Medis haben nicht geholfen (14 Tage-Kur), wir musste sie mit 15 Jahren kastrieren lassen - sie hat es super überstanden und hüpft heute immernoch herum!LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe die Gebärmutterschleimhautentzündung auch am Ausfluss bemerkt. Das hatten unsere vorigen Hündinnen nie nach der Läufigkeit.
Luzzy ging es anfangs noch sehr gut, ich fand es nur so merkwürdig, dass der Rüde (übrigens gibt es bei uns nur einen)sie andauernd besteigen wollte.
Luzzy war da erst 9 Monate, sie ist erfogreich mit Medikamenten behandelt worden. -
Zitat
Luzzy war da erst 9 Monate, sie ist erfogreich mit Medikamenten behandelt worden.
Das freut mich sehr!
Ich denke, dass junge Hunde das vielleicht besser verkraften. Unsere Luzi war ja schon 15 Jahre alt!
(Hatte aber vorher noch nie eine GM-Entzündung!)
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!