Pflegestellen meldet euch!! :)
-
-
trromba: Die ist aber süß! Also das kann ich absolut verstehen. Diese süße Knutschgugel könnt ich auch nicht mehr hergeben.
Wie heißt sie denn nur?
Die würde gut zu meinem Elvis passen. Knautschgesicht trifft Knautschgesicht! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nix da die bleibt bei uns
inzwischen ist die ganze familie in sie verknallt und alle sind heilfroh das wir sie nicht mehr hergeben werden.sie heisst übrigens daala, ist ein wikinger name, was er bedeuten soll weiss ich nicht, aber als ich sie gesehen hab und daran dachte was sie bist jetzt durchmachen musste, dachte ich das sie einen großen und stolzen namen braucht, also eben ein wikinger namen
ausserdem ist das kein allerweltsname, genauso wie sie nicht ein allerweltshund ist
im übrigen haben wir festgestellt das sie vor jeder art von besen angst hat, aber bei ihrer vergangenheit kein wunder.
-
@tromba aaaaaah ist die HÜPSCH!!!! `n richtiges kleines charaktergesichtchen
-
Ich konnts nicht lassen... habe nun doch vor der neuen Wohnung noch eine Pflegehündin aufgenommen. Negrita heißt sie, misst zarte 30 cm KOPFMAß, ist vier Jahre jung und leidet derzeitig an einem ziemlich schlimmen Husten mit Fieber und allem was dazu gehört. Das schmälert ihre Lebensfreude aber nicht im geringsten ;O)
Sie ist einfach tooootal lieb, verspielt, verschmust und seeeehr mutig
Und sie rennt verdammt schnell und mit großer Begeisterung, obwohl sie ein Hinterbeinchen nicht aufsetzen kann und quasi ständig dreibeinig unterwegs ist.Sooo und hier ein paar Bilder von Senorita Negrita
-
San76: Ach ist die süüüß! Wo hast du sie denn her? Kam sie erkältet bei dir an? Was ist mit ihrem Beinchen? Wie heißt sie denn? Oder hab ich das überlesen?
Wäre auch eine potentielle Pflegehündin für mich gewesen. -
-
So, mitlerweile haben wir auch unsere Pflegehündin hier.
-
sie kam letzten sonntag und war bis dienstag top fit. dienstag morgen hatte sie dann den ersten hustenanfall. der doc meinte sie müsste das wohl aus spanien mitgebracht haben, da es ihr echt sehr schlecht ging und sich sowas wohl nicht nach zwei tagen schon so entwickelt.
sie hat im bein eine sogenannte patellaluxation. wenn ich das richtig verstanden habe, sind die bänder in ihrem kniegelenk zu dehnbar, sie leihern aus und dann rutscht ihr die kniescheibe raus. daher setzt sie das bein nicht auf. laut verein kann man das operieren, aber die bänder wären nach ca 2 jahren wieder ausgeleihert und das problem wieder da. angeblich hat sie keine schmerzen. wirkt auf mich auch nicht so und rennt mit ihren drei beinchen schnell wie der wind ;O)
ach ja sie heißt negrita und kam über den verein http://www.hunde-aus-andalusien.de zu mir.lg,
san -
Zitat
So, mitlerweile haben wir auch unsere Pflegehündin hier.
FODDOOOOS!!!!
-
Patellaluxation... Also ist die Patellesehne, die die Kniescheibe hält ausgeleiert und kann sie nicht halten und darum rutscht sie raus. Hab auch gehört, dass das bei kleinen Hunden häufiger vorkommt. Wusste aber bis eben nicht wie?s heißt.
Jedenfalls ist Negrita ne gaanz doll süße Maus. Ich hoffe sie erholt sich bald von ihrer Erkältung.lg
-
babyjana: Ja genau!!!! Wo bleiben denn die Fotos!
WIR WOLLEN FOTOS SEHN, WIR WOLLEN FOTOS SEHN ...
!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!