Pflegestellen meldet euch!! :)
-
-
Neue Entwicklung ...
Habe eben das Futter für beide Zicken gemacht, und Kimi hat mich quasi verfolgt. Kein Wunder - bei dem Geruch ..Allerdings zeigt mir nach dem Futtern die Zähne wenn ich in Richtung Körbchen komme. Kein knurren o. ä. - nur die Schneidezähne werden gezeigt.
Ich lasse sie also weiterhin völlig in Ruhe.Die arme ist völlig durch den Wind...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So schnell kann es gehen ...
Ich habe gerade Kimi`s Besitzer informiert das ich die Betreuung der Hündin abbrechen möchte.
Leider haben sie mir nicht gesagt das Kimi anscheinend völlig unverträglich ist.
Es hieß immer nur sie sei schüchtern und bräuchte ein paar Stunden, wäre dann aber der liebste Hund und mit allen verträglich. nunja, sie wollten eben unbedingt in den Urlaub...Kimi und Lizzy gehen sich hier gegenseitig an die Gurgel. Lizzy ist total verängstigt und schleicht nur noch durch die Wohnung bzw traut sich ohne mich keinen Schritt und springt mir fast ständig auf den Schoß. Sie fängt auch an unsauber zu werden.
Kimi liegt in ihrem Korb und fletscht mir gegenüber die Zähne, knurrt und brummt die ganze Zeit. Sie frisst und trinkt auch nicht.
Für beide Hunde - aber vorallem für Lizzy - eine untragbare Situation und ich denke die Besis von Kimi müssen dann eben auf ihren Urlaub verzichten.
Ich habe jetzt ein unheimlich schlechtes Gewissen meiner Lizzy gegenüber. Wieso mußte ich ihr auch so einen Streß zumuten? Könnte mich selber Ohrfeigen!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!