Muß mal meine freude los werden

• Ich habe gerade eben mal wieder bei dem größten auktionshaus gestöbert und habe doch glatt gerade ein schnäppchen ergattert ;-)

Aber ein neues Leuchtie für meine motte ersteigert, für gerade mal 10,50 € man habe ich mich gefreut. Ist zwar nicht gerade meine wunsch farbe gewesen, aber für den preis finde ich es vollkommen ok ;-)
    Nun hoffe ich nur das sie da auch wirklich rein wachsen wird :oops:

So, ist zwar eigentlich ein sinnlos posting, aber das wolte ich unbedingt mal los werden ;-)

• Ja genau,Chilly hat so einen dämlichen Umfang,gelb war nicht meine Wunschfarbe eigentlich wollte ich rot oder blau,nur gabs keins in der Größe...
    und hier in den Läden ist es eindeutig zu teuer...

Hab schon das nächste im Auge ;) :D

• :lach: da hab ich ja dann glück gehabt :)
    Wenn es Fibi aber nicht passen sollte, kann ich immer noch ein verlängerungsstück kajfen, denn Emily hat 32,5 ;-) Dann hätte Emily zur not 2, machen wir eben selber ein regenbogenleuchtie :lachtot:

• Das stimmt :lol:
    Habe aber nun grad mal gemessen, also wenn ich es richtig gemessen habe müßte es Fibi so passen das sie da noch ein bischen rein wachsen kann, somit wird es wohl passen, und selbst wenn sie nicht wachsen würde was in ihrem alter ja eher unwarscheinlich ist, würde es zur not auch gehen, muß es eben immer am Halsband oder Geschirr fest gemacht werden ;-)

Jeahr supi, da freu ich mich ja voll, gut, das ich bei dem grünen in 25 überboten wurde, das wäre dann wohl zu klein gewesen.
    Man sollte auch eigentlich erst messen und dann bieten ne :ops: :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!