6-monatiger Auslandsaufenthalt in Thailand

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • mit kleinen kindern auf dauer das müsste man halt testen, aber wie ich sie einschätze findet sie die action im haus eher schön ;)

ist echt eine schwere entscheidung...sie dann bei fremden menschen zu lassen :( könnt euch ja alle garantiert vorstellen was das für ein gefühl ist, aber bei den verwandten möchten wir sie auch nicht unbedingt lassen und thailand absagen ist auch keine lösung :( 6monate sind doch schon sehr lang....hoffe sie vergisst uns da nicht...

• Och schit, habe gerade ne mail geschrieben, aber irgendwie spinnt mein mail programm, kann zwar welche empfangen aber aus irgendeinem sch..ß grund nicht senden :sad2:
    Ich werde mal meinem Mann morgen früh sagen das er mal gucken soll warum es nicht klappt, und dann werde ich sie sofort an dich weiter leiten ok?

• Wart mal, hast du ne mail bekommen?

Der sagt mir grad das sie nun doch raus ist :???:
    Die mail die ich an eine huschu geschrieben habe ist allerdings immer noch nicht raus gegangen :???: seeehr eigenartig das ganze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!