6-monatiger Auslandsaufenthalt in Thailand
-
-
Das wäre dann von November 2010 - mai 2010?
Wenn sie mit andern Hunden klar kommt, und auch mit "kleineren" Kindern klar kommt, könnten wir auch einspringen ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 6-monatiger Auslandsaufenthalt in Thailand schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
mit kleinen kindern auf dauer das müsste man halt testen, aber wie ich sie einschätze findet sie die action im haus eher schön
ist echt eine schwere entscheidung...sie dann bei fremden menschen zu lassen
könnt euch ja alle garantiert vorstellen was das für ein gefühl ist, aber bei den verwandten möchten wir sie auch nicht unbedingt lassen und thailand absagen ist auch keine lösung
6monate sind doch schon sehr lang....hoffe sie vergisst uns da nicht...
-
Wir kommen aus Hessen,zwischen Frankfurt am Main und Fulda.
Genauer Alsfeld im Vogelsberg. -
ja genau mitte okt. oder anfang nov bis aller spätestens mai 2011, aber eher noch märz oder april.
-
Oh ja klar 2011 :oops: hatte 2010 geschrieben
Wir kommen aus Korschenbroich ;-)
-
-
Oh Korschenbroich, das kenne ich
Meine Eltern sind aus Grevenbroich und ich bin dort aufgewachsen
Kannst mir gerne mal eine Email schreiben! Würde mich sehr freuen!
-
Och schit, habe gerade ne mail geschrieben, aber irgendwie spinnt mein mail programm, kann zwar welche empfangen aber aus irgendeinem sch..ß grund nicht senden
Ich werde mal meinem Mann morgen früh sagen das er mal gucken soll warum es nicht klappt, und dann werde ich sie sofort an dich weiter leiten ok? -
ja, klar gerne. werde auch langsam ins bett. bis morgen dann.
-
Ok, wie gesagt ich hoffe das männe das morgen hin bekommt, wobei moment ich versuche mal direkt auf die seite des anbieters zu kommen, mal sehen ob das klappt
-
Wart mal, hast du ne mail bekommen?
Der sagt mir grad das sie nun doch raus ist
Die mail die ich an eine huschu geschrieben habe ist allerdings immer noch nicht raus gegangenseeehr eigenartig das ganze
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!