Molosser - pro und contra

• Ein Tip an alle Männer: mögt Molosser und ihr kommt ruckzuck an diverse Brüste/Busen :D

Was Schöneres als ein Friesenhengst? *lechz schmacht :herzen1:
    Ein Andalusier fiele mir da noch ein..... Mist, jetzt sabbere ich die Tastatur voll

• Früher hätte ich aus tiefster Überzeugung gesagt: Auf keinen Fall nen Molosser, die sabbern, sind zu schwer, träge, Qualzucht, plattnasen etc.
    Ich habe allerdings mittlerweile einige Molosser getroffen, die ich zu gerne mitgenommen hätte und bin aktuell am Informationen sammeln über die verschiedenen Rassen, was sich als nicht einfach erweist, weil durch die Listenhunde-Regelung andauernd Hunde als was angegeben werden was sie nicht sind.
    Und einen Leonberger finde ich sowieso klasse, die Berner Sennenhunde auch.

Aber ich mag eben auch den Hund, der wirklich will-to-please zeigt, der freudig mit mir arbeiten will, der sich ins Wasser schmeißt, wenn der Dummy fliegt - aber den habe ich ja schon, darum könnte der Zweithund wirklich gut das Gegenstück sein :D
    2 Stunden Gassi gehen können die ja auch und Hundesport reicht auch ein Hund locker für aus :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!