Super Futter/ für Hund und Katze ?
-
-
Hallo ich schwöre als Katzenfutter auf ( http://www.bozita.de )
Bei meinem Hund würde ich auch Bozita Füttern oder Rinti das ist auch ein gutes Futter. So sagte man mir.
Ist das ok für einen Hund ? Oder meint ihr Finger weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Keiner schreibt was, ist das Futter den nicht gut ?
Darf ich das einem Welpen nicht geben ? Welches denn dann?
Ich möchte ja nichts falsches fütter. -
Hallo Natsuka!
Schau mal hier im Forum in der Futterrubrik. Da findest Du über nahezu jedes Hundefutter etwas.
Keiner hier wird Dir sagen können, welches Futter das beste ist. Da denkt nämlich jeder was anderes. Und selbst, wenn es DAS beste Futter gäbe, dann könnte es immer noch sein, dass es Deinem Hund nicht schmeckt, oder dass Dein Hund ausgerechnet dieses Futter nicht verträgt.
Wenn Du einen Hund bekommst, solltest Du sowieso erst mal noch eine Zeit das Futter weiterfüttern, dass er vorher bekommen hat. Durch eine Futterumstellung kann ein Hund leicht Durchfall bekommen, und zusammen mit dem Streß, der durch den Umzug zu Dir entsteht, wäre das gerade für einen Welpen doch ein bisschen viel Streß auf einmal.
-
Danke, da werde ich mal schaun. In Tierheim Dellbrück Füttern sie glaube ich Rinti.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!