• Stopf doch sowas nicht in deinen Hund rein. :verzweifelt:
    Gib ihm morgen abend gegen 19 Uhr, ein oder zwei Eßlöffel Eierlikör, das find ich weitaus harmloser als Psychopharmaka.

Es kann sein, daß das Diazepam erst morgen wirkt.

• Neu

Hi

hast du hier Beruhigungstablette? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• eierlikör hatten wir schon das Jahr davor. Letztes Jahr haben wir vom ta relaxan forte bekommen. Beides keine Wirkung!! :-(

Er hat wirklich Panik. Er lag gerade bei mir im Bett im Schlafzimmer, mein Freund im Wohnzimmer sollte einem kleinen Knaller werfen mit Balkontür zu.

Er ist sofort aufgestanden und unters Bett. Dabei hat man kaum was gehört

• mein Freund im Wohnzimmer sollte einem kleinen Knaller werfen mit Balkontür zu.

Ach macht doch sowas nicht, damit verängstigt ihr den Hund noch mehr.
      Wenn er so panisch ist, würd ich vor Mitternacht den Hund ins Auto packen und irgendwo über die Autobahn fahren. Bis alles vorbei ist.
      Ein panischer Hund leidet wirklich sehr. Angst und Panik sind zweierlei paar Schuhe.

• Wenn Du Schiss hast spürt das Dein Hund. Strahle Ruhe aus, gib ihm Sicherheit, sei für ihn da. Morgen ist alles vorbei. Und im nächsten Jahr fahrt irgendwo hin wo nicht geknallt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!