Und nun noch das...2jährige Hündin nuckelt bei Althündin...
-
-
Okay-so langsam kennt ihr ja meine Probleme mit der neu aufgenommenen Hündin ....zur Zeit scheinen wir auf einem guten Weg zu sein, Selgian wirkt und erste Probleme lösen sich. So reagiert Madam nun auf erste Erziehungsversuche-und auch im Umgang mit den anderen wird sie etwas ruhiger...
Das Neuste nun aber: Sie nuckelt mit Hingabe an den Zitzen einer meiner alten Zuchthündinnen (habe die Hündin im Alter von 8 übernommen, sie ist jetzt 10....und lässt sich das gerne gefallen...:))
Da ich die Schwester dieser "Chaotenhündin" auch übernommen habe und sie solch ein Verhalten nicht zeigt, denke ich fast nicht, dass die Hunde zu früh von ihrer Mutter getrennt wurden-oder? Was ist nur mit diesem Hund los?
Ideen gerne an mich, :)-liebe Grüße - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Und nun noch das...2jährige Hündin nuckelt bei Althündin... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Liebe Leute-ich kanns gar nicht glauben...ist diese Hündin echt die einzige Chaotin, die so etwas tut????LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!