Günstige Alternative fürs Orijen?
-
-
Zitat
Hattet ihr das Fenrier??
Ne, das billigere - das hieß nur bestes Hundefutter.
Ist das Fenrir besser? -
26. Dezember 2009 um 17:51
schau mal hier:
Günstige Alternative fürs Orijen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das Fenrier hat mehr Fleisch, kostet allerdings auch ein bißchen mehr

-
-
Das hat wesentlich weniger Fleischanteil :/
Dann lieber das: http://www.bestesfutter.de/hunde_inhaltss…er_Spezial.html
oder das:
http://www.bestesfutter.de/hunde_inhaltss…gic_Banane.html -
Ich versuchs mal mit Fenrir, das ist doch ein ganzes Stück günstiger und vielleicht vertragen sie es ja.
Danke

-
-
noch mal:
Yomis Geflügel?
Acana?
-
Zitat
noch mal:
Yomis Geflügel?
Acana?
Entschuldigung

also beim Yomis ist - soweit ich es erkennen konnte nur 30% Fleich drin?
Und das Acana kostet fast soviel wie das Orijen
-
oh, sorry, das mit dem Acana habe ich nicht mehr genau gewußt. Hatte im Kopf, das sei günstiger.
Yomis: Da war ich ja anfangs auch skeptisch, aber meine vertragen es sogar noch besser als das Orijen. Mein Jabba hat auch irgendne Allergie, hatte immer Durchfall. Bei Orijen war es schon ok, aber so gut wie mit Yomis war es nie und er hat sogar ein wenig zugelegt, war vorher immer so rappelig.
-
Zitat
und er hat sogar ein wenig zugelegt, war vorher immer so rappelig.
Oh - ich werd mir das auf jeden Fall merken weil unser Bulli auch so ein sehr schlanker ist - find ich zwar gut weil 90% der Bullis, die ich so sehe sind zu fett aber so 1-2 kg mehr würden unserem auch nicht schaden.
-
Wie wäre es mit Josera? Das kostet 40 Euro für 15kg.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!