die absoluten no go´s :D
-
-
Zitat
Oh ja Maya macht das auch..die Olle kommt aber auch plötzlich, wenn ich ganz allein zu Hause bin und fernsehen gucke im dunkeln, natürlich in Gedanken dass Maya schläft, von rechts an um mir ins Ohr zu schnuppern (das war gestern)
Ihr glaubt nicht wie ich aufgeschreckt bin weil von rechts aus dem Augenwinkel i-was auf mich zu kam
Oje das kann ich mir vorstellen. Meine ist auch mal direkt vor meine nase gestanden als ich allein auf dem Sofa eingeschlafen bin. Ich hab mich so dermaßen erschrocken als das schwarze etwas vor mir stand
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klasse Fred....
Über die Feiertage war mein Hund ein Engel, Tanne in Ruhe gelassen, nicht gebettelt...wobei das vllt auch an den vielen, natürlich ganz aus versehen runtergefallenen Fleischstückchen vom Fondue liegen konnte...lag ja genug unterm Tisch....grummel
Familie und einziger Hund in dem gewusel, und dann auch noch einer der sich benehmen kann...ich habe echt keine Ahnung warum, wirklich nicht....so kenne ich ihn nicht...
mittleres no go...mich unter der Decke bergen, mitten im Tiefschlaf um dann als Dank der Rettung einen riesen Schlabber verteilen....
absolutes no go...Mensch anspringen....klappt immer besser, jetzt fehlt der feinschliff
ansonsten....schlabbert er gerne Füße ab, gerne mehr wenn ich frisch aus der Dusche komme.....
das Katzenklo ein leidiges Thema....und benimmt sich beim Besuch vorbildlich...legt sich unterm Tisch und beobachtet btw wartet....diese Tollpatschigen Familien aber auch....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!