Training im Raum Aachen?????

  • Hi
    Wer hat gute Erfahrungen mit einer Hundeschule/Trainer/in
    im Raum Aachen gemacht???
    Wer kann wen oder was empfehlen??
    Bin sehr gespannt.
    Grüße von Walter

  • Hallo Walter,


    ich bin zwar nicht direkt im Raum Aachen , aber nur 35 KM entfernt. Aaaalso, hier ist absolute Ebbe, was GUTE Hundeschulen oder Plätze angeht. Eine kann ich empfehlen, dort habe ich gerade ein 10 Wochenkurs für Junghunde gemacht und war begeistert. Das ist die Hundeschule Team Oepen in Düren, am Vorbahnhof. Trainerin ist Margit Oepen, eine wirklich qualifizierte Frau, die uns auch jede Menge Hintergrundwissen mit auf den Weg gab. :freude:


    Da mein Kurs beendet ist, werde ich mir jetzt mal DogDance und Suchhunde angucken. Hoffe, dass es genaus so toll ist, wie das andere.


    LG


    Nele

  • Hallo Walter,


    Margit Oepen ist ne gute Hundeschule und eine gute Kollegin von mir.
    In Aachen gibt es ne Menge Hundeschulen. Dort hast Du in Aachen-Stadt : Aachens-Mobile-Hundeschule oder die Sporthundeschule Aachen
    In Aachens-Mobile-Hundeschule geht es in erster Linie um die Kommunikation Mensch/Hund und um die individuelle Ausbildung eines Menschen mit Hund. In der Sporthundeschule wie man sieht um die Sporthundausbildung. Beide findest Du auch im WWW.


    Gruss K9

  • Hi
    Prima,
    vielen Dank.
    Das hilft.
    Viele Grüße von Walter

  • Ja, Oliver, werde ich machen. Ich gehe nächsten Dienstag wieder hin, es sei denn, wir haben 35 Grad im Schatten. Das hält ja kein Hund aus (ich auch nicht).


    Gruß


    Nele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!