Aufgeschürfte Nase
-
Gast32585 -
25. Dezember 2009 um 23:24
-
-
Caldera hat sich heute irgendwo, irgendwie die Nase aufgeschürft.
So sieht das aus :
Externer Inhalt img5.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hab die Wunde jetzt mit lauwarmen Wasser ein wenig sauber gemacht.
Kann ich es dabei belassen oder soll ich sie noch mit Salbe o.ä einreiben? Wenn ja, welche kann ich da nehmen?Dankeschön schonmal und noch besinnliche Feiertage :xmas_wink:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aufgeschürfte Nase*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ouch! Arme Maus! :/
Du kannst Melkfett nehmen, wobei gerade die Nasenregion zum Abschlecken perfekt ist.

Gute Besserung für deine Maus und dir auch noch besinnliche Festtage!

-
Ich würde es noch desinfizieren und dann darauf achten, dass sie nicht dranrummacht, weder ständig drüberschlabbert mit der Zunge noch mit den Pfoten drangeht. Salbe würde ich nciht draufmachen, höchstens in den nächsten Tagen mit Calendulaessenz zur Heilung noch etwas abtupfen.
LG, Henrike
-
Less hat sich mal beim buddeln die Nase aufgeschürft. Ich hab die Stelle nur trocken und sauber gehalten. Draufgemacht hab ich nichts. Ist alles schnell und problemlos abgeheilt.
LG Eva
-
denke auch, das wenn du es gesäubert hast reicht, weil die salbe wäre eh schneller als in einer minute weg *g
schlabber schlabber*
hatte einer meiner hunde auch mal, woher das kam, keine ahnung^^
aber is super von selber verheilt
schöne freie tage noch

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!