und wieder Bissattacke... :-(((
-
Suncoin -
24. Dezember 2009 um 12:12 -
Geschlossen
-
-
ok... das war es dann.... ich kapituliere.....
er hat sich so gut gemacht und er ist wirklich superlieb.... aber mit den Kindern, da ist es gescheitert.ich habe mich hier nochmal ermutigen lassen und im Grunde hatten hier die meisten auch Recht.... Aber jetzt hat er meinen Kindern ins Gesicht geschnappt.
Meiner Großen schon 2 mal. das 2. Mal ging leider fürchterlich blutig aus.
2 klaffende Wunden an Stirn und Wange. Gestern hat er das erste mal nach meiner Kleinen geschnappt..... die Kids sind 6 und 4 Jahre alt.und die Gründe.... ich kann sie mir nicht erklären.... Das Schlimme ist... Es ist 3 mal in der Küche passiert und 3 mal war ich ebenfalls im Raum. Gestern z.B. stand meine Kleine direkt neben mir und der Hund daneben... sie hat ihm ganz lieb am Kopf gestreichelt, wie auch so oft und plötzlich packt er ihr ins Gesicht.....Sie ist zum Glück mit einem Riesenschrecken davongekommen.
Die Vorbesitzer können und wolln ihn nicht zurücknehmen und das Tierheim nimmt sowieso keine Tiere an die bissig sind, weil sie die nie mehr vermittelt bekommen....
Im Internet hab ich bereits länger inseriert, aber da meldet sich auch keiner. Was soll ich nur tun?
Das Tierheim riet mir, ihn zur Not einschläfern zu lassen... Aber das kann ich keinesfalls verantworten. Er kann einfach nicht mit Kindern.
Aber meine Kinder haben nun schreckliche Angst und in den Garten kann ich ihn nicht lassen, weil er ein Zaunhüpfer ist und somit sitzt er überwiegend auf dem Balkon. .... und tut mir doch leid.... Aber nachdem er nach meiner Großen so heftig geschnappt hat, dass wir mit ihr ins Krankenhaus mussten..... war es vorbei mit der Freude. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier und wieder Bissattacke... :-((( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bitte poste das doch in dem Thread zu dem es gehört, sonst ist es schwierig das zu verstehen...
-
Was? Das Th nimmt den Hund nicht? :stumm:
Krasser Sch... Welcher Hund ist es denn? Könnte man ja mal versuchen spezialsierte Orgas anzusprechen.Puh ich kann verstehen, dass du den Hund unter diesen Umständen abgibst. Und zumindest 1 Chance hat der Hund noch verdient.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!