Hundetransportbox für den Flieger gesucht...
-
-
Wir haben seit gestern eine supersüße Jack Russel Welpe, und da wir ein Ferienhaus an der Algarve haben, soll unsere kleine Flocke mit! Die Mutter hat eine Höhe von gut 30cm, und da unsere doch noch arg klein für 10 Wochen ist, suche ich grad eine möglichst kleine Transporttasche für den Flieger, damit wir sie mit ins Handgepäck nehmen können....
Leider habe ich bisher nichts passendes gefunden, daher wollte ich hier mal nachfragen ob jemand eine kleine für den Flieger zugelassene Tasche hat!
Danke & Gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundetransportbox für den Flieger gesucht... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Der Hund darf mit Tasche nicht mehr als 6kg glaube ich wiegen und es wäre bequemmer ,falls Du sie auf den Boden vor deinem Sitz stellen müstest, das sie auch nicht einknickt wenn du deine Füße draufstellst. Außerdem kannst Du bei der Fluggesellschaft anrufen und dich direkt informieren. Das ist nomaler Kundenservice. Wenn Du weißt welche In den Geschäften angeboten werden ,kannst Du leicht bei Ebay eine vergleichbare günstig finden.
Grüße Christel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!