Der Lebkuchenmann
-
-
Ich döse ganz alleine und ruhig auf dem Sofa in meinem dunklen Wohnzimmer, als ich plötzlich ganz leise ein Rufen hörte: mifffffää!
Als ich meine Augen öffnete, konnte ich aber Niemanden sehen, so angestrengt ich auch in die Dunkelheit lauschte.Da war es aber schon wieder, diesmal etwas deutlicher: hiiiilfääääää!
Da ruft jemand um Hilfe!! Eiwei, jemand in Not, da muss ich doch etwas tun. Also leg ich mich erst mal richtig hin, damit ich orten kann, woher diese leisen Hilferufe kommen.
Jetzt hört man es ganz deutlich: Hilfe! Hier sind wir! Helft uns!
Das kommt eindeutig vom Sekretär.
Da bin ich natürlich schnell hin um nachzuschauen wer denn da so dringend Hilfe braucht, und vor allem warum sie Hilfe brauchen.
Dummerweise sind meine Beine aber zu kurz, sodass ich mich erst mal an dem Sekretär hochziehen musste um zu erkennen, was denn da oben liegt. Und dann hab ich sie entdeckt.
Zwei in Pappe und Plastik gefangene Lebkuchenmänner.
Mein Gott, was für ein furchtbarer Anblick!!Diese armen Männer hatten überhaupt nicht genug Platz, damit sie mal die Arme, oder Beine ausstrecken konnten. Und durch diese Folie konnten sie auch nicht atmen. Da musste ich umgehend handeln.
Ich zog dieses grauslige Gefängnis von dem Sekretär herunter auf den Fußboden und fing an diese unglücklichen Männer zu befreien. Aber kaum hatte ich die Folie entfernt und sie so vor dem Ersticken gerettet, als ich von einem der Männer angegriffen wurde.
Er sprang mich an und versuchte seine Klauen in mich zu bohren und mich mit seinen Zähnen zu beissen. Es war ein wilder Kampf. Wir rollten über den Boden wobei dann das Pappgefängnis endgültig zerstört wurde.
Durch das Kampfgetümmel fielen dann auch noch einige Papiere von dem Sekretär herunter, was aber meiner Meinung nach eh viel schöner aussah, als so in verschiedenen Stapeln auf dem Sekretär.
In dem Moment, indem ich diesem Mordsbuben den Kopf abbeissen, und somit mein nacktes Überleben sichern konnte hörte ich dann einen lauten Schrei : EMMMMYYYY ! hinter mir.
Mein Gott, mein armes Frauchen. Sie hat bestimmt den wilden Kampf gesehen und furchtbare Angst um mich gehabt. Aber keine Sorge Frauchen – ich hab gewonnen, lebe, bin gesund und habe den bösen Lebkuchenmann getötet!
Bekomme ich jetzt eine Belohnung?? *klimperklimper*
Emmy, was hast du da gemacht, du böser Hund!!
Häh!
Wie jetzt? Böse?
Bisste blöd? Stell dir mal vor, der wär in der Nacht über dich hergefallen. Nicht auszudenken!!Wie sieht das hier denn aus?
Du alte Wutz.Naja Frauchen, es war halt ein wilder Kampf um Leben und Tod. Da siehts schon mal unordentlicher aus. Aber immerhin keine Blutflecken. *klimperklimper*
Emmy, wo ist der zweite Lebkuchenmann?
Oh!
Öhm?
Mmmmmh, mal schauen.
*such*
*herumschau*
Hat der ein Glück, er scheint entkommen zu sein.
*rülps* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie geil
-
Klasse geschrieben
Hoffentlich hat's auch gut geschmeckt
-
Super toll geschrieben!
Die armen, armen Lebkuchenmänner! Wie es ihnen im Bauch des Wolfes wohl gehen mag?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!