!!! Rottweiler !!! hört nicht

• hallo,
    ich freue mich, dass die erste std. so gut gelaufen ist. bleib dran, nicht aufgeben und immer schön üben, das wird.

gruß marion

• Also mal kurze Meldung: Kira's Jagdtrieb haben wir im Griff, sie darf wieder ganz ohne Leine laufen & das fast ohne Arbeit. Unser Rückrufkommando klappt auch, nur sicher noch nicht so perfekt um's im Notfall anwenden zu können, aber auch das üben wir fleißig weiter. Nun hatte ich mit Caro eine Stunde, sie muss eigentlich nur lernen, mich auch mal wieder anzuschauen. Ich werde mit Kira nun in einen Kurs eintreten, um uns langsam auf "andere Hunde sind eben auch auf der Welt" einzustellen. Ich schätze, dass ich es ähnlich mit Caro machen werde, die findet ja eh jeden GEIL und das muss sich bissl ändern. Eben dass man nicht zu jedem hingehen kann. Ich bin ganz zuversichtlich, wenn jeder getrennt voneinander weiß, was er bei solchen Begegnungen zu tun hat, ist der Rest auch nicht mehr all zu schwierig. Also noch n Stück Arbeit, aber mich macht es schon mal wahnsinnig glücklich, dass die beiden wieder rennen dürfen und das nicht auf 8m Flexi :)
    Ich denk es war mal wieder die beste Entscheidung, sich professionalle Hilfe zu holen.
    Grüße Melanie mit Caro & Kira :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!